mein Name ist Kai, ich werde in wenigen Tagen 21 und bin Student.
Ich war bis vor kurzer Zeit ein begeisterter und auch sehr aktiver WoW Spieler, doch leider wurde es immer fanatischer und es wurde immer mehr zu Arbeit (4h farmen vor einem raid) und nicht Spaß.
In Guild wars habe ich eine sehr gute Alternative gefunden, so wie ich denke, da mir das PvP Spiel ohnehin wesentlich mehr Spaß macht und man hier nicht gezwungen ist immer die neusten Items zu erspielen um mithalten zu können.
Was ich nun suche ist eine Gilde, mit der ich ebenso viel Spaß haben kann wie in WoW.
Im Moment bin ich in einer Gilde, doch hier geht es leider sehr unorganisiert zu.GvG soll es angeblich jeden Samstag geben (ohnehin schon ungünstige Zeit), doch da ist dann leider auch kaum jemand on, wie fast immer.
Positiv ist mir eure Gilde aufgefallen, da ihr viele "reifere" Spieler habt, das ist für mich sehr wichtig.
Desweiteren hat mich positiv angesprochen, dass das Privatleben immer vor gehen soll....
Das heißt nicht, dass ich unregelmäßig spiele, aber in der Klausurzeit oder anderen besonderen Anlässen, lege ich die Prioritäten nun mal eher hierhin.
Ich besitze nur Factions, bin mir nicht im Klaren, ob es von Bedeutung ist.
Zu meinen Charakteren: Aktiv sind es im Mom nur 2, zum einen ein K/A, der quasi ein "Plattenschurke" ist und zum anderen ein N/Me auf Flüche eingestellt.
Um Punkte zu sammeln habe ich noch einen Trapper (nur PvP).
Ich bin gerne bereit bei guten Vorschlägen oder zum Vorteil der Gruppe hier etwas zu ändern.
Mit den ersten beiden habe ich Factions durchgespielt.Warum ich das erwähne?
Weil ich leider noch nicht all zu viele Runen freigespielt habe bzw. die angeforderten B. Punkte nicht erlangt habe.
Ich denke aber, dass das ich das schnell hinbekommen würde, da ich motiviert bin und es mit den richtigen Leuten recht zügig geht.
Ich würde mal sagen, dass man im Schnitt schon mit min. 2 h am Tag mit mir rechnen kann

So,was habe ich noch vergessen.... Ts2 habe ich natürlich, wie auch ein Headset und den Gildenkodex habe ich mir auch durchgelesen...
Hoffe ich höre bald von euch
Grüße
B