mein Name ist Matthias Weninger, ich kenne aber niemanden (nicht mal meine Oma), der mich Matthias nennt. Maze wäre mir lieber.
Ich bin 22 Jahre alt und studiere LA/GHS in Landau, wohne aber in Worms (das ist in Rheinland-Pfalz zwischen Mainz und Mannheim).
Was könnte für euch von Interesse sein.
Evtl., dass ich früher mal ziehmlich gut Cs und War3TFT gezockt hab. Hotkey sind meine besten Freunde und ich mag es, wenn das Spiel einen herausfordert. Deßwegen gefällt mir auch GW ganz gut, weil man hier auch schnell schalten muss und manchmal ins Schwitzen kommt. Aber jetzt ist Schluss mit Eigenlob, denn das stinkt bekanntlich.
Ich verfüge über 4 PvP- Charakter, mit denen ich das Spiel durchgespielt habe: (?: ich kann wechseln)
Mesmer/?
Krieger/Ele --> Aftershock
Monk/? eher Healer
Nekro/? im PvE als MM, im PvP momentan auf Blut und Flüche
PvP macht mir am meisten Spaß, jedoch hatte ich bis jetzt nicht das Glück in einer aktiven Gilde zu landen. Deßwegen spiele ich oft Zufalls oder Teamarena. Das Einschätzen von Situationen und Callen ist kein Problem für mich, aber es kann natürlich sein, dass ihr so assi abgeht, dass ich wirklcih zum "alten Eisen" gehöre

Am meisten Erfahrung habe ich mit meinem Monk, denke ich.
Gildenkriege habe ich nicht so viele gemacht oder Halle der Helden,
was konkret bedeutet, dass ich die "Strategien" wie Healingball usw. nicht ohne Anleitung beherrsche.
Am besten ihr fragt mich noch Sachen, die ihr wissen wollt.
Ich würde mich jedenfalls auf ein paar nette Fights freuen und wenn nicht, dann wünsche ich trotzdem viel Spaß weiterhin.
Meine Frage: Wie ist die Situation momentan bei euch? Seid ihr mit eurer Gilde zufrieden?
PS: Ich finds Klasse, dass hier >18 Jahre ist. Aber auch die "alten Säcke" können einen auf den Sack gehen