ehm da redete ich von anderen derwishteams... da die meisten des einfach nur ohne koepfchen aus wartower genommen haben ohne sich mal darueber gedanken zu machn...Und ich finde du wiedersprichst dich, Du sagst ihr habt jedes Team platt gemacht, aber jeder hätte ne Möglichkeit ein solches "dway" selbst irgendwie nieder zumachen.
und das ist es ja.... ja der derwish ist stark ... aber haette man ihn gekannt haette wär das ganze nicht so abgelaufen... wie gesagt ein skill reicht um die komplette derwishreihe auszuschalten... also bitte sag mir warum das sooo dermaßen imba ist das es unschlagbar ist... ordentliches stellungsspiel... bewegung + geisterbindung und du kannst ein derwishbuild vergessen da du A: null schaden machst und B: den leuten nur am hinterherrennen bist wennse weglaufen... wie gesagt ein derwishbuild ist zwar stark aber bei weitem nicht unschlagbar und dazu zu sagen ist dass wenn nunmal NUR derwishe unterwegs sind man sich auch darauf einstellen sollte wenn man mit einem standard build runter geht... ansonsten kann man ja auch gleich ohne monks reingehen ist aehnlich ohne sinn und verstand und an dieser stelle hat man es auch verdient, dass man fertig gemacht wird...Ich finde es schon erstaunlich wie zwei Klassen die man zu vor noch nie gespielt hat, sich so gegen Builds durchsetzten die schon zur genüge trainiert und gespielt wurden.
also wie gesagt wegen dem derwishbuild versteh ich die aufregung absolut nicht, da es gut gespielt (um sich gegen die andern auch durchzusetzen) auch anspruchsvoll ist.... hoert sich doof an ist aber so... jeder der 7 skills wird gebraucht ansonsten kommt man mit mana/heilung/dmg ueberhaupt nicht klar... nen gutes stellungsspiel wird vorrausgesetzt vorallem auf altar und reliquienkarten... und taktik gehoert auch dazu... also ala was wird zu erst angegriffen / wie verhaelt man sich in bestimmten situationen etc etc... es ist halt ein build wie jedes andere
dazukommt dass es zwei neue klassen waren die nunmal auch gespielt werden wollen... und klar das dort nicht wirklich alles ausbalanciert ist, aber sich deshalb so aufzuregen find ich schwachsinnig... vorallem da gerade das haeufiger gespielte derwishbuild in den dreck gezogen wird weil es angeblich so imba sein soll... aber anstatt mal nachzudenken was man dagegen macht spielerisch wird erstmal gemeckert... -.-