Da mich PvP sehr interessiert, lese ich "neben" meiner Arbeit in Foren, um mich schonmal theoretisch mit Krieger-Taktiken, Tipps etc. vertraut zu machen.
Der O-Ton in den Foren vermittelt mir, dass man ohne Gilde wohl starke Nerven braucht, um PvP zu lernen in den Random Arena's. KANN man überhaupt builds üben oder übliche Taktiken seiner Klasse üben, wenn man in einer Random-grp ist? Da gibts keinen TS, daher auch keine Absprachen, im chat wird eh so gut wie nix gesagt- hab ich zumindest im pve gemerkt und im pvp hat man zum tippen kaum genug Zeit oder?
Was ich auch noch nicht begriffen habe, wie genau das mit dem Wechsel vom PvE zum PvP funktioniert. Wenn ich mit meiner Kriegerin Sera Fyna lvl 20 erreicht habe, versuche ich, die bestmöglichste Rüstung, Waffe, Titel und natürlich die besten Eliteskills zu bekommen. Und dann? Ich kann doch mit genau diesem Char dann ins PvP oder? Wozu ist dann der "pvp-slot" ? Ist damit
ein normaler Char-Slot des Accounts gemeint, auf dem man einen vorgefertigten PvP-Char erstellen kann?
Fragen über Fragen *g*
Vielen dank und Gruß
Sabine