Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen
Olli, das Weihnachtskind
- Jester
- Leader
- jedwab poszewki
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Ist natürlich blöd, dass das gerade auf Heilig Abend fällt, dann gibt es nur einmal Geschenke 

- Black-Sonic
- Ehemalige
*olli am rockzipfel zieh* biiiiist duuuu der weihnachtsmaaaaaann? Ich hätte nämlich gerne einen M3 GTR, ein schönes Haus, einen neuen Computer...
nein scherz beseite, ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag und feier schön =)
Was das kombinierte Fest angeht, mei dann fallen die Geschenke halt größer aus
nein scherz beseite, ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag und feier schön =)
Was das kombinierte Fest angeht, mei dann fallen die Geschenke halt größer aus

- DiGeL
- Ehemalige
Jetzt bekommste nochmal die VL-Grüße! Nomma Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Olli! *thumbsup* 
Hatten uns eigentlich schonmal überlegt Olli nen paar Sandalen zu schenken, denn er könnte die Wiedergeburt von Jesu sein. ^^ Alles deutet daraufhin, denn seine Oma hat heute auch Geburtstag. Er ist 20 geworden, seine Oma 80. Zufälle gibts . . . ;D

Hatten uns eigentlich schonmal überlegt Olli nen paar Sandalen zu schenken, denn er könnte die Wiedergeburt von Jesu sein. ^^ Alles deutet daraufhin, denn seine Oma hat heute auch Geburtstag. Er ist 20 geworden, seine Oma 80. Zufälle gibts . . . ;D
- Khel Tionis il Khaz