da schau ich rein zufällig ins Wartower Forum und lese, dass ihr jemanden für die Monkposition sucht und nach kurzer Überlegungszeit hab ich mir gedacht, da bewirbste dich einfach mal.

Der ein oder andere mag mich bereits kennen (gleich mal Grüße an die Leute

Mein RL Name ist Thomas (soll zugleich auch heißen, dass ich zur Überraschung aller männlich bin), das Alter beträgt (noch ;() 28 Jahre und wohne (zumindest unter der Woche) in Regensburg und arbeite dort als Softwareentwickler.
Gildenhistorie:
- unbedeutende PvE Gilden
- Nim-Rod [NR]
- Post mortem [Mort]
- Dei ex Machina [dXm]
- Witness of Destiny [FatE]
Bei [FatE] musste ich feststellen, dass Spaß und freundschaftliches auskommen untereinander wichtiger ist, als der unbedingte Erfolg im Spiel. (weswegen ich mich bei Euch bewerbe).
Meine Spielzeiten sind in der Regel Sonntag - Donnerstag von etwa 20:00- 24:00 Uhr. Das Wochenende bleibt natürlich dem RL vorbehalten. Manchmal kann es vorkommen, dass ich etwas länger arbeiten muss, oder ich mit Freunden mal ein paar Bierchen trinken gehe, und somit mal ein Tag ausfallen muss. Bei wichtigen Terminen bin ich aber natürlich anwesend.
Balthasarpunkte habe ich knapp 800.000, dürfte so gegen 500-600 GvGs gespielt haben, und im AdH bekleide ich den Rang 4 (juhu, ein Bambi-Emote), muss dazu sagen, dass ich kein wirklicher AdH Freund bin.
Da ich die letzten ca. 3 Monaten eine kleine Guild Wars Pause eingelegt habe, bin ich momentan etwas eingerostet, aber nach einer kurzen Einspielphase dürfte es wieder gehen wie eh und je.
Neben den Monk kann ich auch noch die Charakterklassen Ele und Necro bekleiden, muss aber gleich sagen, dass ich wohl der unfähigste Runner aller Zeiten bin.

Fragen einfach hier in den Thread, oder Ingame: P V P Sepp, Ishmael X, Nicole Lilly (hab bestimmt über die Hälfte vergessen).
So... das war jetzt alles sehr unstruktiert, aber vielleicht könnt ihr ja etwas mit der Bewerbung anfangen. :]
Grüße,
Sepp / Thomas