Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen
Guild Wars: Factions - PVP EVENT
- Jester
- Leader
- jedwab poszewki
die fähigkeiten werden gespeichert, können aber nicht angewählt werden, bis man sich das add-on kauft.
/Edit:
/Edit:
Ich könnte mir vorstellen, dass du einfach Guild Wars starten kannst und auf Accounterstellen gehen kannst. So müsstest du spielen können, ohne den client runterzuladen.Ich überlege mir schon den Client runtewrzuladen und den Key zu benutzen, da ich keinen Slot mehr frei habe und eigentlich auch keinen Charakter löschen möchte...
Zuletzt geändert von Ocki am Samstag 14. Januar 2006, 10:38, insgesamt 2-mal geändert.
Numb and broken, here I stand alone
Wondering what were the last words I said to you
Hoping, praying that I'll find a way to turn back time
Can I turn back time?
Killswitch Engage - Rose of Sharyn
Can I turn back time?
Original von guildwars.com
Kann ich Assassine- oder Ritualisten-Fertigkeiten, die ich während des weltweiten Guild Wars: Factions PvP-Wochenende freispiele, behalten?
Ja, die Assassine- oder Ritualisten-Fertigkeiten, die ihr während des Events erwerbt, werdet ihr behalten. Sie werden in der Liste eurer Fertigkeiten geführt, bleiben jedoch inaktiv, bis ihr Guild Wars: Factions käuflich erwerbt. Die Dinge, die ihr durch euren mit einem gekauften Seriennummerncode erstellten Account erworben habt Belohnungspunkte, Ruhm, Rangaufstiege, Bewertungen auf der Guild Wars-Leiter werden weiter unter eurem Account geführt werden.
Numb and broken, here I stand alone
Can I turn back time?
Can I turn back time?
- Rhia Samuel Khaar
- Altes Eisen
Wiso denn das ? Der Account liegt doch bei A-Net und nicht bei dir auf dem Rechner. Es sollte völlig egal sein was du für nen Client benutzt. Oder wird der 'key' für die Beta mit auf dem aktuellen Account gespeichert.Original von Dragoon
nachteil daran wird nur, dass du dann die am event freigespielten fertigkeiten von assa und ritualist neu freispielen musst sobald du gw:fa hast
:/ Ich hab auch keinen Slot mehr frei ... *grummel*
OK, dann muss ich meinen PvP Charakter auch löschen und kann dann nur mit dem PvE Char an Gildenkämpfen teilnehmen...
Ja aber doch nur für den Beta-Event. Danach kannst du ja wieder nen PvP anlegen ...
Zuletzt geändert von Rhia Samuel Khaar am Samstag 14. Januar 2006, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Remember: a dead warriors DPS is equal to zero.