Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen
Elder Scrolls 4: Oblivion!
- Nobody
- Altes Eisen
- jedwab poszewki
Klar, aber ich verschwende die Zeit lieber mit anderen zusammen, statt alleine.Original von Goa
Hehe, na und ? GW ist ein Multiplayer Mega Zeitkiller![]()
Ist wie alleine in ner Kneipe rumsitzen, klar geht das, aber so richtig lustig ists nicht

Unser taeglichen Senf gib uns heute
- Ar Adan
- Ehemalige
Ich kann nur empfehlen wenn ihr das Spiel euch holt (wie auch immer
) ) das ihr 1 GB Ram < x habt,mit 512 Ram sind die Ladezeiten echt extrem und ein Spasskiller!
Die Story is atemberaubend genau wie die Grafik,haut einen echt um. Spiele es zZ immer dann wenn ich nicht in GW drinne bin. Auch wenn es "nur" ein Singleplayer ist macht es enorm riesige Laune,die Möglichkeiten sind da unbegrenzt. Ich ahbe für die Charaktererstellung (Körper und Gesicht) rund 15 Minuten gebraucht,da man jeden Muskel einzeln einstellen darf. es gibt zig verschiedene Rassen und das doppelte nochmal an Gilden denen man sich anschliessen kann und die alle Vor und Nachteile haben, genau wie die Sternzeichen etc
)
Es bringt auf jeden Fall einen riesen Spass,kann es nur empfehlen
Und hier findet ihr Spieletests Screenshots etc auf Deutsch

Die Story is atemberaubend genau wie die Grafik,haut einen echt um. Spiele es zZ immer dann wenn ich nicht in GW drinne bin. Auch wenn es "nur" ein Singleplayer ist macht es enorm riesige Laune,die Möglichkeiten sind da unbegrenzt. Ich ahbe für die Charaktererstellung (Körper und Gesicht) rund 15 Minuten gebraucht,da man jeden Muskel einzeln einstellen darf. es gibt zig verschiedene Rassen und das doppelte nochmal an Gilden denen man sich anschliessen kann und die alle Vor und Nachteile haben, genau wie die Sternzeichen etc

Es bringt auf jeden Fall einen riesen Spass,kann es nur empfehlen

Und hier findet ihr Spieletests Screenshots etc auf Deutsch

[CENTER]
[/CENTER]
- Rhia Samuel Khaar
- Altes Eisen
Naja, daran haperts bei neuen Sachen doch fast immer 
Ich verkauf demnächst meine 9700pro. Wenn jemand interesse hat, kann er sich ja per PN bei mir melden. Damit lässt es sich bei sonst moderatem System (1gb ram, 3,0ghz cpu) gut spielen *fg*. Leider ohne HDR aber gut, ist ja auch schon was älter die Karte.

Ich verkauf demnächst meine 9700pro. Wenn jemand interesse hat, kann er sich ja per PN bei mir melden. Damit lässt es sich bei sonst moderatem System (1gb ram, 3,0ghz cpu) gut spielen *fg*. Leider ohne HDR aber gut, ist ja auch schon was älter die Karte.
Zuletzt geändert von Rhia Samuel Khaar am Dienstag 4. April 2006, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Remember: a dead warriors DPS is equal to zero.
- Rhia Samuel Khaar
- Altes Eisen
habe ne x850xt pe..und 2gb ram sollte wohl gehen...kenne nur elder scrolls 3 bisher und hab das nie zu ende gespielt, aber jetzt soll man ja irgendwie besser wissen wo man welche quest lösen kann und so...so als entspannung zu gw vielleicht ganz nett..kann man sich nicht auch häuser dort kaufen oder so?
[URL=http://www.alteseisen.de]

Sogar bei 1024*768 auf höchsten Details.Original von GoaDamit spielst du GW ? o_O ... NajaOriginal von Ocki
... meine 9200 ...ich bin vielleicht etwas verwöhnt.

Zuletzt geändert von Ocki am Dienstag 4. April 2006, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Numb and broken, here I stand alone
Wondering what were the last words I said to you
Hoping, praying that I'll find a way to turn back time
Can I turn back time?
Killswitch Engage - Rose of Sharyn
Wondering what were the last words I said to you
Hoping, praying that I'll find a way to turn back time
Can I turn back time?
Killswitch Engage - Rose of Sharyn