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Verfasst: Mittwoch 11. Januar 2006, 13:19
von Gabriel
geile sache

ich denke ma das ich den ritualisten zuerst ausprobieren werde, da ich mir trotz beschreibeung seiner fähigkeiten und einiger skills nicht wirklich vorstellen kann was der machen soll/kann

Verfasst: Mittwoch 11. Januar 2006, 13:35
von Telerion
Also Ich werde vermutlich auch zur Assasine greifen, oder vielleicht doch zum Ritualist? verdammt.

Wenn ich die Assasine von D2 noch recht in erinnerung hab war sie einer der Klassen die in der dritten Ebene (Hölle) immer noch sehr gut zurecht gekommen ist. Wobei der Druide (den ich jetzt mal im vergleich zum Ritualisten nehme) schon ab Albtraum seine Probleme hatte.
Na ich lass mich mal überraschen.

Verfasst: Mittwoch 11. Januar 2006, 13:46
von Ashrak
beide waren mit der richtigen ausrüstung hölle tauglich... um da ma was zu zu sagen ^^ selbst mein lvl 9 druide kam in alptraum gut klar (war nen ligacharakter auf lvl 9 und perfekt ausgeruestet :P ) egal alte zeiten...

werd wahrscheinlich die assn zuerst anzoggen da das mein lieblingschara in d2 war :P

Verfasst: Mittwoch 11. Januar 2006, 14:02
von Nobody
Lol das waren noch zeiten wo wir mit lvl 9 oder 18 die 50 verhauen haben und wir waren alle chaeter

Verfasst: Mittwoch 11. Januar 2006, 15:43
von Chimera
Original von Gabriel
... da ich mir trotz beschreibeung seiner fähigkeiten und einiger skills nicht wirklich vorstellen kann...
kann man bzw WO kann man sich denn skillbeschreibungen von den neuen chars anschauen !?!?

kurz nochmal offtopic zum Thema D2 :D

ich bin zum schluss am liebsten mit meinem Hammerdin durch hell gerennt...damit konnte man super mf-runs machen :)

Verfasst: Mittwoch 11. Januar 2006, 15:47
von Nobody
ja postet das mal ins blog

Verfasst: Mittwoch 11. Januar 2006, 15:54
von Ocki
Original von Chimera

ich bin zum schluss am liebsten mit meinem Hammerdin durch hell gerennt...damit konnte man super mf-runs machen :)
Jo, der hat auch immer bock gemacht. besonders beim baalrun. Einfach auf die Stelle stellen, wo die monster spawnten und schön gesegneten hammer machen. Ah... das war ein Spaß...

Verfasst: Mittwoch 11. Januar 2006, 15:58
von Chimera
jaja...die guten alten D2 zeiten. . .ich möchte sie nicht missen *g

wenn nicht die vielen kleinen Kinder und die cheater gewesen wären. . .

Verfasst: Mittwoch 11. Januar 2006, 16:27
von Ashrak
das hier ist bisher von den charakterklassen bekannt:

achso und bevor ichs vergesse releasetermin ist der 30.6.06

Die Assassine

Die Assassine wird zwar nicht ganz so lautlos werden, wie angenommen, dafür aber umso tödlicher. Mit einer Kombination von verschiedensten Dolchattacken (es wird zwischen Primär-, Zweithand- und Doppelangriffen unterschieden), einer enormen Geschwindigkeit und einem Arsenal von Verhexungen und Offensivsprüchen ist die Assassine auf den Kampf gegen einzelne Gegner spezialisiert. Neben der Kunst der Teleportation sind vor allem die kritischen Treffer ihre Stärke. Auf eine sonderliche starke Rüstung muss sie allerdings verzichten.

Attribute

Kritische Treffer (Primärattribut): Erhöht die Chance auf kritische Treffer und gibt der Assassine einen Energieschub für jeden kritischen Treffer.

Dolchbeherrschung: Verbessert den Schaden durch Dolche.

Tödliche Künste: Verhexungen und andere Offensivsprüche.

Schattenkünste: Teleportations- und Defensivmagie.


Fertigkeiten

Gezackter Schlag: Eine Attacke, die beim Gegner Blutung verursacht.

Vipernschlag: Ein Zweithandattacke, die nicht geblockt, oder ausgewichen werden kann.

Klingenflügel: Ein beidhändige Attacke, die das Ziel zu Boden wirft, wenn kein Verbündeter in der Nähe ist.

Moebius Schlag (Elite): Wenn diese Fertigkeit auf einen Gegner mit weniger als 50% HP angewendet wird, werden alle eure Fertigkeiten wieder aufgeladen.

Ansturm des Todes: Teleportiert euch zum angewählten Ziel und heilt euch zusätzlich, falls ihr weniger Lebenspunkte besitzen solltet.

Schattenzuflucht: Ihr weicht gegnerischen Attacken aus und erhaltet Bonusleben.

Kritisches Auge: Die Chance auf einen kritischen Treffer steigt.


Der Ritualist

Der Ritualist ist zwar offensichtlich Blind, dafür aber umso stärker. Er ist ein dunkler Priester, der in das ätherische Reich sehen kann, um dort mit den Spirituellen Bewohnern zu kommunizieren. Er beschwört Geister deren Lebenskräfte für offensive Magie, Heilung und sogar Wiederbelebung benutzt werden können. Im groben ist der Ritualist also eine Mischung aus Waldläufer, Nekromant und Mönch. Der perfekte Supporter.

Attribute

Hervorbringende Macht (Primärattribut): Erhöht die Lebensdauer der Geister und anderer Kreaturen, wie z.B. Tiergefährten.

Magiebündleung: Die Direkt-Schaden-Zauberline des Ritualisten

Magieverbreitung: Erstellt unbewegliche geistartige Kreaturen, die der Ritualist benutzen kann, um seine verschiedenen Zauber und Effekte zu verstärken.

Restaurierungsmagie: Heilzauber und anderen defensive Magie.

Fertigkeiten

Essenzschlag: Wenn Du in der Nähe eines beschworenen Geistes stehst, gibt dir das einen Energieboost.

Geistverbrennung: Verursacht direkten Schaden auf das Ziel, stark darauf ankommend, wie nah man an einem Geist ist.

Geistesriss: Mächtiger AoE-Zauber

Geleiteter Schlag: Verursacht Schaden, der vergrößert wird, wenn Du einen Gegenstand trägst, durch den er geleitet werden kann.

Schutz: Ein beschworener Geist, der alle Verbündeten innerhalb seines Radius vor Attacken schützt, die hohen Schaden anrichten.

Schmerz: Ein Geist, der Feinde angreift.

Fleisch meines Fleisches: Für die Hälfte deiner Lebenspunkte wiederbelebt das schnell einen gefallenen Verbündeten.

Verfasst: Mittwoch 11. Januar 2006, 16:34
von Chimera
hmm...hört sich interessant und vielversprechnd an. . .

aber entscheiden kann ich mich immer noch net ^^
ich brauch normalerweise immer was mit flächen-dmg :D ^^