Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Gibt es doch gar nicht

Alles, was woanders nicht reingehört.Und was weiss ich noch alles....
Bitte keinen Spam.
Chamba
jedwab poszewki

Beitrag von Chamba »

hihi...jaja....so ne Riss Monk Rüssi hat was gelle ;)

naja ich schätze das der Preis so bei 110-120 Euro liegen wird am Ende....ca das dreifache vom Orginalspiel.

120 Euro = 1 Woende Snowboarden

also mir is das Snowboarden lieber ;)

Black-Sonic
Ehemalige
Beitrag von Black-Sonic »

Jo lassen wir uns mal überraschen, aber was der an Zeit in des Spiel gesteckt hat, um des alles zu bekommen, denk ich mal, hät er sich durch arbeiten mehr Snowboardvergnügen holen können ...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[CENTER]Bild[/CENTER]

Ocki
Altes Eisen

Beitrag von Ocki »

Das mit dem Snowboarden ist so ne Sache. Wenn ich Snowboarden fahren würde, wären die 120¤ schon für Spritkosten draufgegangen. :D
Für 120¤ könnte man auch ein schönen Partywochenende machen. *träum* :rolleyes:
Numb and broken, here I stand alone
Wondering what were the last words I said to you
Hoping, praying that I'll find a way to turn back time
Can I turn back time?

Killswitch Engage - Rose of Sharyn

Black-Sonic
Ehemalige

also ich würd mit den 120 euro mir des tanzen weiter finanzieren ^^

[CENTER]Bild[/CENTER]

softpoint
Ehemalige

Beitrag von softpoint »

Original von Black-Sonic
nein das lese ich mir jetzt mal ernsthaft NICHT durch, aber trotzdem is es mein gutes recht, mein spiel weiter zuverkaufen, und sie kommen ja nicht zu schaden, da ich es ja bezahlt habe und es eh nicht mehr zum vollen preis verkaufen kann... aber egal, ich weiß meine rechte :P
Also, weil ich auf der Arbeit nicht weiterkomme, habe ich mir das mal durchgelesen (den Wartower-thread) und es ist rechtlich nicht ganz so einfach, weil zwischen Account bei A-Net und dem "Spiel", also CD-Rom, Hnadbuch sowie Kaufvertrag und EULA zu trennen ist.

Zudem steht offenbar auf der Packung, dass das Spiel nicht wiederverkauft werden darf. Dann gibts da noch die EULA, die ein eigenständiger Vertrag ist. Ich bin kein Jurist, aber das ist dann wohl so ähnlich wie das Verpflichtungs- und Verfügungsgeschäft beim Kaufvertrag, der so also aus zwei Rechtsgeschäften besteht (1. Einigung über Übergang des Eigentums an der Ware gegen Geld und 2. Bezahlung und Übergabe). Bei Wartower war man sich nicht ganz einig, was nun gilt, letztlich ist aber wohl so, dass sich infrage kommende Klagen sich wohl nicht lohnen und A-Net auch wohl den Account einfach sperren kann.
Interessant ist, ob der KAufvertrag (über den Weiterverkauf) dann gültig ist oder nicht. Schliesslich kann man in Deutschland auch kein Eigentum an einem Gut erwerben, wenn dies gestohlen etc. ist und der Käufer selbst gutgläubig war. Frage mich grad, ob Juristen selbst wissen, was Sache ist.

Na egal...und ich hab mal wieder was gepostet, dass keinem so wirklich weiterhilft. Ausser vielleicht: der Wartower-Thread kommt auch zu keinem einheitlichen Ergebnis.

André

Black-Sonic
Ehemalige

Mir is des egal, die können eh nichts machen, also... ich glaub kaum das die ernst haft millionen accoutns peinlichst genau untersuchen wer welche email oder so hat ... also und wenn sie des wiederum tun greifen sie wieder in den tatenschutz der jeweiligen person ein *fg* also des ganze is eh ne riesen grauzone ^^

[CENTER]Bild[/CENTER]

softpoint
Ehemalige

Beitrag von softpoint »

Ist wohl so! Denke aber, wenn (sehr) viele anfangen ihre GAmes/Accounts bei ebay zu vertickern, werden die vielleicht schon was machen; also wenns sich auf den Verkauf auswirkt. Obwohl andererseits ja auch dann im Extremfall ein Imageschaden entstehen kann, der auch schlecht fürs Geschäft ist!

Nun, ich gehe jetzt heim, viel Spass beim Zocken. Der Blick auf den TS-Server ist echt frustrierend, wenn man keine Möglichkeit zum spielen hat.

André

Black-Sonic
Ehemalige

Egal ich werd eh geschäftsfördernd sein und wenn des neue update mit den neuen klassen draußen is mir des spiel nochmal kaufen, wenn es mir bis dahin noch spaß macht ^^

[CENTER]Bild[/CENTER]

Arokh
Beitrag von Arokh »

Ich denke auch, dass ich mir das neue Update hole - wenn die bis dahin das unangenehme Platzproblem endlich geklärt haben.

Ocki
Altes Eisen

Beitrag von Ocki »

Dastellt sich die frage, was mit der Gilde wird, wenn sich nicht alle das Add-On holen...
Ich werds mir auf jedenfall holen. :D
Numb and broken, here I stand alone
Wondering what were the last words I said to you
Hoping, praying that I'll find a way to turn back time
Can I turn back time?

Killswitch Engage - Rose of Sharyn

Antworten