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Verfasst: Mittwoch 11. Januar 2006, 16:37
von Ocki
mein größtest problem ist, dass ich nicht genügent freie slots habe.

2 PvE-Chars, ein Muli und ein PvP-Slot sind wohl zu viel...
Verfasst: Mittwoch 11. Januar 2006, 16:43
von Ashrak
na wennde was mit flächendmg suchst ist doch die entscheidung klar...
ritualist:
Geistesriss: Mächtiger AoE-Zauber
AoE = Area of Effect
glaub das dürfte nen flaechendmgspell sein
Verfasst: Mittwoch 11. Januar 2006, 16:43
von Nobody
Ich muß mir auch noch überlegen was ich dann lösche.
Oder ich spiele auf dem 2 Acc da ist auch noch ein PVP char den ich eh nicht nutze.
Wobei möglicherweise kann ich eh nicht am 20 gehen wir in ein Konzert und am 22 haben wir eine kleine Feier bei uns

Verfasst: Mittwoch 11. Januar 2006, 16:46
von Chimera
ich seh das doch richtig, dass die chars nach dem event gelöscht werden oder !???
denn dann reicht doch 1 slot aus. . .denn dann spielste erst den einen char und am nächsten tag den 2ten. . .wo is das problem !?
so muss ich es dann übrigens auch machen *g
Verfasst: Mittwoch 11. Januar 2006, 16:47
von Ocki
Dann fäll wohl ein paar tage pvp aus.

Verfasst: Mittwoch 11. Januar 2006, 16:50
von Ashrak
ich nehme stark an das diese nach dem event nicht mehr gespielt werden können... faend ich schwachsinnig wenn die bleiben wuerden, denn dann hat man ja gar nix mehr worauf man sich eigentlich freuen kann an neuen chars
Verfasst: Mittwoch 11. Januar 2006, 17:00
von Nobody
Ich finde aber gut das die so einen Test (anderes ist es a nicht) vor einem so großen Release machen.
Na gut Werbung ist das aber auch. Ich hoffe das ich die mal anspielen kann. Habe ich das richtig verstanden, dass man jedoch nicht alle Skills zur Verfügung hat.
Verfasst: Mittwoch 11. Januar 2006, 17:05
von Ashrak
das weiss ich auch nich wirklich genau... könnte aber gut sein...
Verfasst: Donnerstag 12. Januar 2006, 20:14
von Komond
Hier
mehr Info zu faction, zB das hier:
The Luxon/Kurzick conflict is also the driver of the major new gameplay dynamic of Factions -- territorial conquest. Strain can barely keep his voice from shaking with excitement as he describes Factions' new "meta-game." "The main goal of players in Factions is going to be deciding which faction to align with." Once Factions releases, guilds will be able to join together in "alliances." These Alliances will share a chat channel and be able to visit each other's guild halls. More importantly, Alliances will have access to a real-time map of the struggle between Luxon and Kurzick. By participating in "alliance missions" and "faction battles," players can take control of cities and towns and actually move the two nations' control zones.
Verfasst: Freitag 13. Januar 2006, 12:53
von Komond
Und
hier ein mini preview bei ign.
Zitat:
Along with the game types is a boat load of new content including two new professions (Assassin and Ritualist)300 new skills total (90 of which are new elite skills), 50 new areas with all kinds of questing, 100 new creatures, new guild halls, new faces, new hairstyles, new armor, new pets, and hundreds of new weapons and items.
Verdammt, nun habe ich bald die "alten" Skills alle freigeschaltet (402 von 456), da kommen 300 neue...
Sollen wir solche links auch in den blog stellen? (trau mich nicht so recht

)