Gestrieger Kampf TG vs AE
Verfasst: Dienstag 8. August 2006, 16:48
Hi ihr 
Ich wollte nur eben ein Matchreport von gestern hinterlassen... ich glaube das bringt beiden Seiten was
Das Build was wir gestern gespielt haben ist noch relativ neu, was hat euch daran denn am meisten genervt?
Von unserer Seite aus hat ständig einer unserer Mesmer gequängelt wir sollen euren Powerblocker ausschalten weil er nervt ^^
Und genau aus diesem Grund lag er auch ziemlich oft auf der Matte.. sein Positionplay war nicht so gut, er hat sich teilweise verhalten wie ein Krieger, nur mit weniger Rüstung ^^
Durch einen gut getimten Spike und wegen Manalosigkeit des Boons habt ihr unseren Blessed umgehauen, erstmal der erste Kill eurerseits.
Eure Krieger waren teilweise auch relativ weit vorne, wodurch eure Monks auch weiter vor mussten, um ihnen die Blindheit (
) runterzunehmen. Dadurch sind eure Monks direkt unsern Kriegern in die Arme gelaufen und deshalb auch sehr oft down gegangen.. ein Monk down, nächster down, gleich wieder den gerezten Monk gekillt, chainkill.
Nach ~6 min habt ihr euch in die Base zurückgezogen. Wir haben erstmal alle Archer gekillt und dann euren Flagger auf die Matte geschickt, weil er keinen Monk hatte.. und nur nen Heilender Hauch reicht nicht, haste ja selber gemerkt
Wenn die Flagge so liegt wie in diesem Spiel kannst du sie nicht alleine wiederholen, da du sonst das ganze gegnerische Team am Arsch kleben hast.. wenn man versuchen will die Flagge zu setzen pusht man ein bissl vor damit man den Flagger auch durchbringen kann
Was ich euch noch empfehlen kann: Wenn ihr den Gegnerflagger gekillt habt und die Flagge strategisch günstig liegt, lasst sie auf jeden Fall liegen und lasst sie (zB) vom eigenen Flagger bewachen.. der schickt sie zurück wenn er den Flagger nich tot bekommt, dann muss entweder wer anders der grad hinten is die Flagge rennen und kann uns net nerven, oder der Flagge muss den ganzen Weg nochma zurück um die Flagge zu rennen...
Nun, wir standen vor eurer Base und haben versucht die Bodyguards zu erledigen.. nur hat leider nicht funktioniert. Danach ging wieder unser Blessed und danach ein Krieger wegen Unachtsamkeit down, die letzten Kills eurerseits in diesem Spiel. Wir sind daraufhin nach einer kurzen Regenerationspause (und einem weiteren Moralschub
) wieder in eure Base rein, Monks erledigt und nach ein paar Mins hieß es dann gg 
2 Fragen hätte ich noch:
Wozu hattet ihr denn einen Giftpfeil-Waldi als einzigen Conditionsspammer?
Wozu spielt ihr ein Splittfähiges Balanced auf einer schlecht splittbaren Map?
Soviel erstmal von meiner Seite.. werde den Thread auch mal intern bekannt geben, vlt. will sich ja noch jemand von uns dazu äußern

Ich wollte nur eben ein Matchreport von gestern hinterlassen... ich glaube das bringt beiden Seiten was

Das Build was wir gestern gespielt haben ist noch relativ neu, was hat euch daran denn am meisten genervt?

Von unserer Seite aus hat ständig einer unserer Mesmer gequängelt wir sollen euren Powerblocker ausschalten weil er nervt ^^
Und genau aus diesem Grund lag er auch ziemlich oft auf der Matte.. sein Positionplay war nicht so gut, er hat sich teilweise verhalten wie ein Krieger, nur mit weniger Rüstung ^^
Durch einen gut getimten Spike und wegen Manalosigkeit des Boons habt ihr unseren Blessed umgehauen, erstmal der erste Kill eurerseits.
Eure Krieger waren teilweise auch relativ weit vorne, wodurch eure Monks auch weiter vor mussten, um ihnen die Blindheit (

Nach ~6 min habt ihr euch in die Base zurückgezogen. Wir haben erstmal alle Archer gekillt und dann euren Flagger auf die Matte geschickt, weil er keinen Monk hatte.. und nur nen Heilender Hauch reicht nicht, haste ja selber gemerkt

Wenn die Flagge so liegt wie in diesem Spiel kannst du sie nicht alleine wiederholen, da du sonst das ganze gegnerische Team am Arsch kleben hast.. wenn man versuchen will die Flagge zu setzen pusht man ein bissl vor damit man den Flagger auch durchbringen kann

Was ich euch noch empfehlen kann: Wenn ihr den Gegnerflagger gekillt habt und die Flagge strategisch günstig liegt, lasst sie auf jeden Fall liegen und lasst sie (zB) vom eigenen Flagger bewachen.. der schickt sie zurück wenn er den Flagger nich tot bekommt, dann muss entweder wer anders der grad hinten is die Flagge rennen und kann uns net nerven, oder der Flagge muss den ganzen Weg nochma zurück um die Flagge zu rennen...
Nun, wir standen vor eurer Base und haben versucht die Bodyguards zu erledigen.. nur hat leider nicht funktioniert. Danach ging wieder unser Blessed und danach ein Krieger wegen Unachtsamkeit down, die letzten Kills eurerseits in diesem Spiel. Wir sind daraufhin nach einer kurzen Regenerationspause (und einem weiteren Moralschub


2 Fragen hätte ich noch:
Wozu hattet ihr denn einen Giftpfeil-Waldi als einzigen Conditionsspammer?
Wozu spielt ihr ein Splittfähiges Balanced auf einer schlecht splittbaren Map?
Soviel erstmal von meiner Seite.. werde den Thread auch mal intern bekannt geben, vlt. will sich ja noch jemand von uns dazu äußern
