Hi
Habe mich heute abend aufs Spielen gefreut und nu dass.. Nach einer weile bewegt sich mein Mauszeiger nichtmehr und ich hab Glück, dass Windows das Bewegen über die Tastatur noch nciht ganz abgeschaft hat.
Kurz zum Problem:
Der Mauszeiger bleibt einfach stehen, aber theoretisch bewegt sich die Maus noch. Das heißt ich kann nur nichtmehr sehen wo ich mit der Maus bin.
Bisjetzt hab ich Maus und Grafiktreiber neu installiert, sowie 3 verschiedene Mäuse durchprobiert und bei allen das selbe.
Kann mir noch jemand nen Tip geben???
Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen
Probleme mit Maus
-
- jedwab poszewki
so jetzt kommt spezial fachinformatiker jens !!!
ich habe keine ahnung ^^
wenn ich dich richtig verstaden habe verschwindet einfach die sichtbarkeit deines mauszeigers nachden er irgendwo eingefroren ist.
ich hatte schonmal nen änhliches problem, und da logic und it weiter auseinander liegen als man annehmen will muss ich sagen das es nach einer zeit "von selbst verschwuden ist"
erste anlaufpunkte wäre zu schauen ob du irgend ne fehlermeldung bekommst
start / einstellungen / systemsteuerung / verwaltung / ereignisanzeige
wenn da nichts findest evt mal zurück verfolgen ob kurz bevor der fehler auftrat etwas an deinem system geändert hast, irgendwas neu aufgespielt hast oder ähnliches....
ansonsten bin ich da auch recht ratlos und hätte nur das übliche im kopf ....
maus mal deinstallieren inkl. software, neurere treiber ausm netz suchen für die maus + graka...
und zur not wenn es zu oft auftaucht mal windows reperatur rüber laufen lassen
hoffe konnte dir wenigstens ein paar suchanläufe geben,
gruß,
Jens
ich habe keine ahnung ^^
wenn ich dich richtig verstaden habe verschwindet einfach die sichtbarkeit deines mauszeigers nachden er irgendwo eingefroren ist.
ich hatte schonmal nen änhliches problem, und da logic und it weiter auseinander liegen als man annehmen will muss ich sagen das es nach einer zeit "von selbst verschwuden ist"
erste anlaufpunkte wäre zu schauen ob du irgend ne fehlermeldung bekommst
start / einstellungen / systemsteuerung / verwaltung / ereignisanzeige
wenn da nichts findest evt mal zurück verfolgen ob kurz bevor der fehler auftrat etwas an deinem system geändert hast, irgendwas neu aufgespielt hast oder ähnliches....
ansonsten bin ich da auch recht ratlos und hätte nur das übliche im kopf ....
maus mal deinstallieren inkl. software, neurere treiber ausm netz suchen für die maus + graka...
und zur not wenn es zu oft auftaucht mal windows reperatur rüber laufen lassen
hoffe konnte dir wenigstens ein paar suchanläufe geben,
gruß,
Jens
Zuletzt geändert von weedn am Samstag 18. November 2006, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
Waran hast du denn die Maus angeschlossen? USB oder PS2? Wenn über USB -> haste schonmal probiert mit nem PS2-Adapter sie an die dazugehörige Stelle zu schließen?
Numb and broken, here I stand alone
Wondering what were the last words I said to you
Hoping, praying that I'll find a way to turn back time
Can I turn back time?
Killswitch Engage - Rose of Sharyn
Wondering what were the last words I said to you
Hoping, praying that I'll find a way to turn back time
Can I turn back time?
Killswitch Engage - Rose of Sharyn