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fotm builds

Verfasst: Donnerstag 22. September 2005, 16:35
von Komond
Wer schon immer mal wissen wollte, was ein sogenanntes "IWAY" Build ist und sich fuer sonstige Entwicklungen bzgl. des "Metagames" in gw interessiert, hier ist ne schoene Auflistung:

http://forums.gwonline.net/showthread.php?t=370236

Verfasst: Donnerstag 22. September 2005, 23:37
von Jester
klasse, sehr informativ

Verfasst: Freitag 23. September 2005, 00:25
von softpoint
benutzen wir nicht dies totgesagte air-ele-build?

Verfasst: Freitag 23. September 2005, 01:33
von Ashrak
nicht komplett.... ja wir benutzen eles als dmg dealer aber konkret ist es das nicht...

Verfasst: Freitag 23. September 2005, 08:31
von Jester
totgesagte leben länger :)

wir haben zwar die 3 eles dabei, aber auch den waldi zum vergiften.

Verfasst: Freitag 23. September 2005, 08:50
von Nobody
Also ich kann nur sagen wir sind gestern in den Gräbern von einem Team mit 2 klasse Waldi als mit Tieren (8 Stück) einfach nur niedergerantt worden.

Verfasst: Freitag 23. September 2005, 13:50
von Komond
Wobei mir garnicht klar ist, warum das air-ele Build sooo tot sein soll!

Jau, und gestern in den tombs, das war wohl eins dieser "IWAY" Builds... Hammer kann ich nur sagen, wie schnell die uns alle gemacht haben, Heilbar war der dmg/Zeit von denen nicht wirklich...
Allerdings halte ich es fuer einen Fehler die Pets schnell tot zu machen, denn gerade daraus bezieht dieses build ja seine Kraft... und genau das haben wir ja gemacht, weil wir davon ausgegangen sind, dass unser necro daraus Vorteile ziehen koennte...

Insgesamt gesehen finde ich es absolut faszinierend auf welche Ideen/Builds man so kommen kann, man kann wirklich keinen einzigen Spell fuer schlecht erklaeren und aus den Ueberlegungen heraushalten.
Auch denke ich, dass man uU sehr experimentierfreudig sein sollte und wirklich ne Menge ausprobieren kann.
Ich mein, wenn man sich den "Ich werde Euch raechen" des Kriegers fuer sich alleine so anschaut, denkt man sich doch erstmal nix schlimmes...;)

Auch ziehe ich meinen Hut ganz, ganz tief vor den Entwicklern dieses games, denn die balance ist imho fast perfekt. Gegen das "IWAY" build zB muesste man eigentlich "nur" die ersten 10 Sekunden ueberleben, denn der spell hatn recast von 45s... (Im nachhinein wird mir auch klar, dass die Krieger dieses builds deshalb wirklich schnell alles killen muessen, was wiederum durchaus gute zeitliche Abstimmung und Zusammenspiel erfordert)

Erwaehnte ich schon, dass wir hier ein sehr geiles Game spielen, weil es im Grunde einfach und doch unendlich komplex ist? ;)

Verfasst: Freitag 23. September 2005, 14:21
von Nobody
Nein du erwähntest es noch nicht aber ich kann dir auch nur recht geben.

Bei dem Pet build gestern hatten die denn Trenngeist der aber allen schaden gibt wenn ein Monsch stirbt bekommen auch die eingenen schaden. ich kenn nun nur nicht den radius. Nur ich verstehe nicht warum die die kraft aus dem Tot der tiere gezogen haben, denn durch den tot werden ja die spells für 10 sec ausgesetzt oder ?

Verfasst: Freitag 23. September 2005, 14:41
von Jester
er meinte damit, weil ihr die tiere angegriffen habt, haben die spieler selber keinen schaden genommen. deshalb "die kraft daraus gezogen"

Verfasst: Freitag 23. September 2005, 14:47
von Nobody
na ja die hatten auch einen Nec dabei der aus den Leichen kraft tanken kann für die anderen Brunnen des ....