Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Conan....

Hier werden allgemeine Themen öffentlich diskutiert.
Antworten
Chamba
jedwab poszewki

Conan....

Beitrag von Chamba »

Hallo liebe Gilde,

bin im Spiel in letzter Zeit nicht sonderlich aktiv, dafür umso mehr im Forum usw... :P

Ich möchte heute Euch ein neues, kommendes ORPG/MMORPG ans Herz legen :

http://www.age-of-conan.de/

Ich habs durch Zufall gefunden, da ich immernoch nach einer Alternative zu WoW (spiele ich seit Monaten nicht mehr) suche und dieses in GW nicht gefunden habe, zumindest was den RP Teil angeht.

Dabei bin ich auch das Online Rollen Spiel : "Age of Conan" gestossen.

Die Macher des AOC sind dieselben von AO (anarchy Online) und die Screens und neuen Ideen im Spiel lassen auf einen echten Hit schliessen.
Es soll Ende 2006 erscheinen. ALso is noch lange hin.

Ich jedenfalls freue mich auf ein realistisches ORPG, ohne Comic Figuren und mit viel RP Hintergrund.
Ob es das halten kann...wer weiss....aber ich finde die Informationen bisher sehr vielversprechend....

Wer weiss....vieleicht gibts das Alte Eisen auch mal in Conans Welt ;)

Ocki
Altes Eisen

Beitrag von Ocki »

Mal sehen wies wird. Wenn auch keine monatlichen Kosten hat, konnt ich es mir mal überlegen. allerdings weiß ich nicht, ob sich 2 Online-Spiele lohnen. Die sind schon sehr Zeitintensiv. Allerdings weiß ich auch nicht, ob mich das Scenario so überzeugt.
Fantasy rulez :D
Numb and broken, here I stand alone
Wondering what were the last words I said to you
Hoping, praying that I'll find a way to turn back time
Can I turn back time?

Killswitch Engage - Rose of Sharyn

Komond
Beitrag von Komond »

Fallsl Du richtiges RP und eine sehr nette und "erwachsene" Community suchst, so kann ich ja nachweivor EQ2 empfehlen.
Ist fuer mich so ziemlich genau das Gegenteil von GW, wodurch sich beide irgendwie gut ergaenzen ;)

Hab auch nen kleinen Vergleichsartikel zwischen den fantasy mmorpgs, die ich bisher gespielt habe (gw,eq2 und daoc), geschrieben, siehe footer.

Ausserhalb des Fantasy ist Eve-Online noch interessant, gerade fuer alte Elite Fans ;)
Allerdings war mir das dort irgendwie schon fast zu frei alles, zu ziel- und endlos, so dass ich das nur paar Wochen gespielt habe.

Von angekuendigten, zukeunftig erscheinenden Titeln zu schreiben halte ich inzwischen fuer Zeitverschwendung. Da gibts es zuviele Titel, zuviel wird versprochen usw, und am Ende wird das Projekt teilweise einfach eingestellt...
Unser taeglichen Senf gib uns heute

Kirydd
Beitrag von Kirydd »

ja, beobachte ich auch schon seit geraumer zeit. hier sind noch mehr infos zu diesem thema.

Chimera
Altes Eisen
Beitrag von Chimera »

schaut eigentlich ganz nett aus. . .

mal sehen, wie sich das entwickelt ..

Antworten