Guild Wars - Faction
Verfasst: Samstag 21. Januar 2006, 12:14
Hi Leute,
da ich ja nur Deutschleser bin und in der neusten Game Star ein Bericht über Guild Wars Faction ist werde ich den mal in groben Zügen zusammen fassen, weil die ganzen Seiten abtippsln ist bisschen arg viel ^^
In Stein gemeißelt:
Südöstlich von Tyria liegt eine kleine vergessen Kultur von Canthan. Dort würde vor über 200 Jahren ein Herrscher durch eine Assassine umgebracht, beide starben jedoch und die Magie durch deren Tod freigesetzt wurde, verwandelte die Insel in Stein...
Nun leben auf dieser Insel weiterhin zwei Völker
Die Kurzicks, ein Volk das die Vorliebe für Gothic-Fummel und Wasserspeier haben, Kathedralenartige ragen ihre in Bäume gemeißelten Siedlung in die Höhe
Die Luxons, ein Volk das mehr oder weniger wie Piraten aussieht, mehr ist nicht bekannt...
Nun im laufe des Spieles müsst ihr euch für eine Kultur entscheiden, dies gelingt durch Mission die ihr abschließts und dann der jeweiligen Kultur die Sachen überbringt und von denen die Quests annimmts, somit erhaltets ihr "Faction-Points" und je mehr Faction-Points man für ein Volk hat, gehört man dann auch zu denen.
Jedoch um am Ende gegen den Boss zu kämpfen müssen sich beide Fraktion (Faction) zu einer Allianz vereinigen und mal spielt mit 16 Leuten gegen den Entgegner Voldemort - woher man den wohl kennt ^^
Hauptsache Allianz!
Wie wir alle die Gildenkämpfe aus GW kenn sind nun Allianz kämpfe angesagt ! Eine Allianz kann aus 10 Gilden bestehen und diese Leute bestreiten dann kämpfe. Nun so mancher wird sich fragen wieso eigentlich, jetzt das geile an der Geschichte
Wenn man als Allianz nun viele dieser Faction-Points sammelt wird einen mit der Zeit Gebiete zugeordnet und wenn andere Spieler dieses Gebiet betreten wird angezeigt wer gerade der "Besitzer" dieser Ebene ist, aber es kann noch weiter gehen, wenn sich eine Allianz noch mehr anstrengt können sie sogar ganze Städte als ihren Besitz bezeichen, dazu gehör dann, das man die Gebäude betreten kann und sich auf einen Balkon stellen darf und sich quasi als "Bürgermeister" darstellt und den Spielern zuwinkt.
Weitere Vorteil, wenn einem so ein Gebiet gehört, bekommt man Hilfe von den herumstehenden NPC's und die Händler machen einem bessere Preise =)
Dolche vs Geister
Hier werden die zwei neue Klassen vorgestellt, viel dazu sagen brauch ich ja nicht, da jeder von euch denk mal über de WE sie spielen wird, aber paar kurze Fakten zu den jeweilgen Charaktären
Assassine stellt den zweiten Nahkämpfer, ist jedoch nicht so gut gepanzert wie der Krieger. Die besonderen Fertigkeiten der Assassine liegen hierbei mehr in den Ninja Künsten, die Teleportation ist von der Assassine das größte Ass, dies soll, wenn man es geschickt einsetzt vor den meisten Schäden schützen.
Der Ritualist ist dem Waldläufer sehr ähnlich, aber über nimmt hier mehr die Rollen eines Unterstützers als die von einem Kämpfer, sprich so bisschen Necro ist in ihm auch enthalten. Also er beschwört Geister die heilen, Schaden verringern oder auch Dmg machen, wie hoch der is *schulterzuck*
Die Maps
Was soll ich da groß sagen, ich könnt euch jetzt die Bilder beschreiben aber bin ich zu faul, aber schaut noooch geiler aus als Hochofen =)
Was noch?
Also wes wird neue Arenen geben, dann so Testgelände, wo man seinen Charakter gegen eine Puppe kämpfen lassen kann, um herauszufinden, wie weit ist der Radius von meinem Angriff, wie viel Schaden mache ich, bzw was nutzt meine Rüstung uns so weiter, denk ich mal wird praktischen Nutzen finden.
Und was Weltermeisterschaft angeht, denk ich mal werden wir noch nicht groß mitmischen, gibt es aber auch Veränderungen, dass nun die Meisterschaft über ein Jahr geht und in Sasionen aufgeteilt wird und je fortgeschrittner die Meisterschaft ist, desto mehr Punkte kann man gewinnen, also ein späterer Einstieg wäre möglich
Also das war grob zusammengefasst das, was in der Game Star steht. Für meinen teil freu mich schon auf des Add-On =)
da ich ja nur Deutschleser bin und in der neusten Game Star ein Bericht über Guild Wars Faction ist werde ich den mal in groben Zügen zusammen fassen, weil die ganzen Seiten abtippsln ist bisschen arg viel ^^
In Stein gemeißelt:
Südöstlich von Tyria liegt eine kleine vergessen Kultur von Canthan. Dort würde vor über 200 Jahren ein Herrscher durch eine Assassine umgebracht, beide starben jedoch und die Magie durch deren Tod freigesetzt wurde, verwandelte die Insel in Stein...
Nun leben auf dieser Insel weiterhin zwei Völker
Die Kurzicks, ein Volk das die Vorliebe für Gothic-Fummel und Wasserspeier haben, Kathedralenartige ragen ihre in Bäume gemeißelten Siedlung in die Höhe
Die Luxons, ein Volk das mehr oder weniger wie Piraten aussieht, mehr ist nicht bekannt...
Nun im laufe des Spieles müsst ihr euch für eine Kultur entscheiden, dies gelingt durch Mission die ihr abschließts und dann der jeweiligen Kultur die Sachen überbringt und von denen die Quests annimmts, somit erhaltets ihr "Faction-Points" und je mehr Faction-Points man für ein Volk hat, gehört man dann auch zu denen.
Jedoch um am Ende gegen den Boss zu kämpfen müssen sich beide Fraktion (Faction) zu einer Allianz vereinigen und mal spielt mit 16 Leuten gegen den Entgegner Voldemort - woher man den wohl kennt ^^
Hauptsache Allianz!
Wie wir alle die Gildenkämpfe aus GW kenn sind nun Allianz kämpfe angesagt ! Eine Allianz kann aus 10 Gilden bestehen und diese Leute bestreiten dann kämpfe. Nun so mancher wird sich fragen wieso eigentlich, jetzt das geile an der Geschichte
Wenn man als Allianz nun viele dieser Faction-Points sammelt wird einen mit der Zeit Gebiete zugeordnet und wenn andere Spieler dieses Gebiet betreten wird angezeigt wer gerade der "Besitzer" dieser Ebene ist, aber es kann noch weiter gehen, wenn sich eine Allianz noch mehr anstrengt können sie sogar ganze Städte als ihren Besitz bezeichen, dazu gehör dann, das man die Gebäude betreten kann und sich auf einen Balkon stellen darf und sich quasi als "Bürgermeister" darstellt und den Spielern zuwinkt.
Weitere Vorteil, wenn einem so ein Gebiet gehört, bekommt man Hilfe von den herumstehenden NPC's und die Händler machen einem bessere Preise =)
Dolche vs Geister
Hier werden die zwei neue Klassen vorgestellt, viel dazu sagen brauch ich ja nicht, da jeder von euch denk mal über de WE sie spielen wird, aber paar kurze Fakten zu den jeweilgen Charaktären
Assassine stellt den zweiten Nahkämpfer, ist jedoch nicht so gut gepanzert wie der Krieger. Die besonderen Fertigkeiten der Assassine liegen hierbei mehr in den Ninja Künsten, die Teleportation ist von der Assassine das größte Ass, dies soll, wenn man es geschickt einsetzt vor den meisten Schäden schützen.
Der Ritualist ist dem Waldläufer sehr ähnlich, aber über nimmt hier mehr die Rollen eines Unterstützers als die von einem Kämpfer, sprich so bisschen Necro ist in ihm auch enthalten. Also er beschwört Geister die heilen, Schaden verringern oder auch Dmg machen, wie hoch der is *schulterzuck*
Die Maps
Was soll ich da groß sagen, ich könnt euch jetzt die Bilder beschreiben aber bin ich zu faul, aber schaut noooch geiler aus als Hochofen =)
Was noch?
Also wes wird neue Arenen geben, dann so Testgelände, wo man seinen Charakter gegen eine Puppe kämpfen lassen kann, um herauszufinden, wie weit ist der Radius von meinem Angriff, wie viel Schaden mache ich, bzw was nutzt meine Rüstung uns so weiter, denk ich mal wird praktischen Nutzen finden.
Und was Weltermeisterschaft angeht, denk ich mal werden wir noch nicht groß mitmischen, gibt es aber auch Veränderungen, dass nun die Meisterschaft über ein Jahr geht und in Sasionen aufgeteilt wird und je fortgeschrittner die Meisterschaft ist, desto mehr Punkte kann man gewinnen, also ein späterer Einstieg wäre möglich
Also das war grob zusammengefasst das, was in der Game Star steht. Für meinen teil freu mich schon auf des Add-On =)