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Guild Wars - Faction

Verfasst: Samstag 21. Januar 2006, 12:14
von Black-Sonic
Hi Leute,
da ich ja nur Deutschleser bin und in der neusten Game Star ein Bericht über Guild Wars Faction ist werde ich den mal in groben Zügen zusammen fassen, weil die ganzen Seiten abtippsln ist bisschen arg viel ^^

In Stein gemeißelt:

Südöstlich von Tyria liegt eine kleine vergessen Kultur von Canthan. Dort würde vor über 200 Jahren ein Herrscher durch eine Assassine umgebracht, beide starben jedoch und die Magie durch deren Tod freigesetzt wurde, verwandelte die Insel in Stein...
Nun leben auf dieser Insel weiterhin zwei Völker

Die Kurzicks, ein Volk das die Vorliebe für Gothic-Fummel und Wasserspeier haben, Kathedralenartige ragen ihre in Bäume gemeißelten Siedlung in die Höhe

Die Luxons, ein Volk das mehr oder weniger wie Piraten aussieht, mehr ist nicht bekannt...

Nun im laufe des Spieles müsst ihr euch für eine Kultur entscheiden, dies gelingt durch Mission die ihr abschließts und dann der jeweiligen Kultur die Sachen überbringt und von denen die Quests annimmts, somit erhaltets ihr "Faction-Points" und je mehr Faction-Points man für ein Volk hat, gehört man dann auch zu denen.
Jedoch um am Ende gegen den Boss zu kämpfen müssen sich beide Fraktion (Faction) zu einer Allianz vereinigen und mal spielt mit 16 Leuten gegen den Entgegner Voldemort - woher man den wohl kennt ^^

Hauptsache Allianz!

Wie wir alle die Gildenkämpfe aus GW kenn sind nun Allianz kämpfe angesagt ! Eine Allianz kann aus 10 Gilden bestehen und diese Leute bestreiten dann kämpfe. Nun so mancher wird sich fragen wieso eigentlich, jetzt das geile an der Geschichte
Wenn man als Allianz nun viele dieser Faction-Points sammelt wird einen mit der Zeit Gebiete zugeordnet und wenn andere Spieler dieses Gebiet betreten wird angezeigt wer gerade der "Besitzer" dieser Ebene ist, aber es kann noch weiter gehen, wenn sich eine Allianz noch mehr anstrengt können sie sogar ganze Städte als ihren Besitz bezeichen, dazu gehör dann, das man die Gebäude betreten kann und sich auf einen Balkon stellen darf und sich quasi als "Bürgermeister" darstellt und den Spielern zuwinkt.
Weitere Vorteil, wenn einem so ein Gebiet gehört, bekommt man Hilfe von den herumstehenden NPC's und die Händler machen einem bessere Preise =)

Dolche vs Geister

Hier werden die zwei neue Klassen vorgestellt, viel dazu sagen brauch ich ja nicht, da jeder von euch denk mal über de WE sie spielen wird, aber paar kurze Fakten zu den jeweilgen Charaktären

Assassine stellt den zweiten Nahkämpfer, ist jedoch nicht so gut gepanzert wie der Krieger. Die besonderen Fertigkeiten der Assassine liegen hierbei mehr in den Ninja Künsten, die Teleportation ist von der Assassine das größte Ass, dies soll, wenn man es geschickt einsetzt vor den meisten Schäden schützen.

Der Ritualist ist dem Waldläufer sehr ähnlich, aber über nimmt hier mehr die Rollen eines Unterstützers als die von einem Kämpfer, sprich so bisschen Necro ist in ihm auch enthalten. Also er beschwört Geister die heilen, Schaden verringern oder auch Dmg machen, wie hoch der is *schulterzuck*

Die Maps

Was soll ich da groß sagen, ich könnt euch jetzt die Bilder beschreiben aber bin ich zu faul, aber schaut noooch geiler aus als Hochofen =)

Was noch?

Also wes wird neue Arenen geben, dann so Testgelände, wo man seinen Charakter gegen eine Puppe kämpfen lassen kann, um herauszufinden, wie weit ist der Radius von meinem Angriff, wie viel Schaden mache ich, bzw was nutzt meine Rüstung uns so weiter, denk ich mal wird praktischen Nutzen finden.
Und was Weltermeisterschaft angeht, denk ich mal werden wir noch nicht groß mitmischen, gibt es aber auch Veränderungen, dass nun die Meisterschaft über ein Jahr geht und in Sasionen aufgeteilt wird und je fortgeschrittner die Meisterschaft ist, desto mehr Punkte kann man gewinnen, also ein späterer Einstieg wäre möglich

Also das war grob zusammengefasst das, was in der Game Star steht. Für meinen teil freu mich schon auf des Add-On =)

Verfasst: Samstag 21. Januar 2006, 12:26
von Chimera
supi...viel dank fürs zusammenfassen. . .^^

was das mit den Allianzen angeht, befürchte ich, dass sich die "guten Gilden" Bro etc wohl zusammenschließen werden und demnach auch en gutes bzw großes Gebiet säter haben werden. . .schade. . .:(

aber ansonsten hört sich alles sehr sehr gut an...freu mich auch schon total :D

kurz noch was zu den geistern vom Ritu...der Scahdensgeist (Geist der SCHMERZEN) macht ca 17 dmg auf einen gegner in der nähe und das alle 1-2 sekunden...wie ne normale attackrate...
der Heilergeist (erhohlung oder so) heilt alle 4 sekunden, alle verbündeten in der nähe um ca 100 HP. .. und dann gibts noch einen, der macht ne lebenreg von 3 oder so. . .
ansonsten hab ich noch geister gesehen, die einen zu boden werfen und einer, der einen länger am boden hält. . .

im großen und ganzen ist en geist Ritu nur als support zu gebrauchen. . .

achso...es gibt auch noch en paar skills vom Ritu, die werden stärke oder besser, wenn sich geister in der nähe befinden. . .

Verfasst: Samstag 21. Januar 2006, 14:44
von Komond
Die ersten skill Listen sind aufgetaucht:

http://www.guildwarsguru.com/forum/foru ... .php?f=216

Verfasst: Samstag 21. Januar 2006, 15:40
von Ocki
Mist war zu langsam. Wollte auch über die Preview in der GameStar berichten und eventuell die Seiten einscannen. :D Haste aber gut zusammengefasst. Naja, das Trainingsgelände gibs ja jetzt schon.
Was die Sache mit dem Allianzen betrifft. wird ja gehofft, dass durch die Rivalität zwischen Korea, USA und Europa keine (Zitat) "Superallianzen" entstehen. Hoffen wir mal, dass das wirklich so wird, ansonnsten wird das wohl schnell wieder abgeschafft...

Verfasst: Samstag 21. Januar 2006, 15:55
von Tobi
sag mal gibts bei euch auch so viele bugs im mom. ich hab zb diese: mein adrenalin wird nicht angezeigt, mein malus ach nicht, ich kann manche missis nicht beenden....

Verfasst: Samstag 21. Januar 2006, 15:58
von Ocki
ist mir noch nicht aufgefallen. Bei mir läuft alles normal.

Verfasst: Samstag 21. Januar 2006, 16:36
von Black-Sonic
Was den Sterbemalus angeht, den gibt es ja im Add-on nicht mehr, zumindest dür die neuen Gebiete und deshalb, kann schon sein das sich des bissal vermischt, da des Add-on noch nicht wirklich asugereift is und die jetzt des preview eingeführt haben des wegen ^^

@olli: tut mir jaaaa wahnsinnig leid, aber die bilder könntest trotzdem reinstellen weil auf gamestar.de haben die sie nicht wirklich.

Verfasst: Samstag 21. Januar 2006, 20:26
von Safira
Danke für die Mühe, die Du Dir gemacht hast, Patrick. Reizvoll finde ich ja die Möglichkeit später einem zugeordnete Gebiete zu besitzen, vielleicht gelingt es uns ja auch. ;)

Verfasst: Sonntag 22. Januar 2006, 01:08
von Ocki
können ja mal Clan Brotherhood fragen, ob die mit uns ne Allianz gründen. :D

Verfasst: Sonntag 22. Januar 2006, 02:22
von Telerion
Ich glaub da gibt es schon Aktionen von seiten unserer Häuptlinge. Ich denke auch das wir in nächster Zeit verstärkt Giden kämpfe machen sollten um die Spreu vom Weizen zu trennen und um uns natürlich zu präsentieren. Bin schon sehr gespannt auf die Alianzen und die daraus resultierenden Schlachten.