Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen
Guild Wars auf Giga TV
-
- Ehemalige
- jedwab poszewki
Guild Wars auf Giga TV
Sry, hab´s gerade erst erfahren:
Heut Abend 20h auf NBC (über Astra) oder livestream auf Giga.de
Guild Wars:
Zwei Stunden lang zeigen wir Euch das beliebte Online Rollenspiel. Unter anderem bekommt Ihr zwei Kämpfe zwischen drei Gilden geboten. Weiterhin wird über das neue Addon "Guild Wars - Factions" mit Gästen aus der Szene diskutiert. Dazu haben wir Martin Kerstein, den deutschen Community Coordinator von Guild Wars live im Studio. Er bringt die Factions-Beta-Version mit und zeigt die neuen PvP-Features. Dazu verlosen wir in der Sendung fette Preise: Zwei Paketen à ein Guild Wars Limited Edition Keyset plus Zboard Starterkit.
Heut Abend 20h auf NBC (über Astra) oder livestream auf Giga.de
Guild Wars:
Zwei Stunden lang zeigen wir Euch das beliebte Online Rollenspiel. Unter anderem bekommt Ihr zwei Kämpfe zwischen drei Gilden geboten. Weiterhin wird über das neue Addon "Guild Wars - Factions" mit Gästen aus der Szene diskutiert. Dazu haben wir Martin Kerstein, den deutschen Community Coordinator von Guild Wars live im Studio. Er bringt die Factions-Beta-Version mit und zeigt die neuen PvP-Features. Dazu verlosen wir in der Sendung fette Preise: Zwei Paketen à ein Guild Wars Limited Edition Keyset plus Zboard Starterkit.
Hab ich auch schon gesehen. Werds mir bei Marcus angucken, da ich ja nur Kabel hab und Live-Stream doof finde. 

Numb and broken, here I stand alone
Wondering what were the last words I said to you
Hoping, praying that I'll find a way to turn back time
Can I turn back time?
Killswitch Engage - Rose of Sharyn
Wondering what were the last words I said to you
Hoping, praying that I'll find a way to turn back time
Can I turn back time?
Killswitch Engage - Rose of Sharyn
-