Original von Safira
Na toll, und ich habe heute 'ne E-Mail von Amazon bekommen das Factions erst am Donnerstag an Amazon geliefert wird und ich dann 1-2 Tage später die Lieferung erhalten werde, also wenn's Freitag nicht kommt dann erhalte ich es wahrscheinlich erst am Montag.
Gilt das für alle Fassungen? Soweit ich weiss, gibt es nur bei der CE Probleme (wahrscheinlich wg. Nachfrage mit der nicht gerechnet worden ist). Ich habe die bei 4u2play bestellt und hoffe, dass die das hinkriegen.
Aber man kann ja soweit ich weiss, mit dem preorder Key schon ab Donnerstag spielen und kriegt auch dann die zwei zusaätzlichen Slots bis Samstag oder so. Die verschwinden dann erstmal bis man den eigentlichen Factions-Key eingibt. Die Chars, die die zusätzlichen Slots belegen, bleiben noch zehn Tage bei Anet gespeichert. Kriegt man innerhalb dieser Frist sein Factions, sind die Chars dann (wohl) wieder da.
So habe ich es zumindest auf der GW-Homepage und bei Wartower herausgelesen!
André
Zuletzt geändert von softpoint am Mittwoch 26. April 2006, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
na dann viel spass, bei dem frühstarter-event "Tag des Tengu" kann man sich auch so ne komische Maske besorgen, die man dann behalten kann, um dann allen zu sagen: "Guck mal, ich habe Factions als erster gespielt!" :rolleyes:
Ach, da ich die CE bestellt habe mit nem besonderen Tanz für Assas und Ritus und den Pre-Order-Items werde ich wohl nen Ritu spielen. Sek. Klasse wohl Nekro, obwohl mich Primär-Mesmer und Monk auch interessieren...Was werden ihr so spielen?
Ist das "off-topic"!
Zuletzt geändert von softpoint am Mittwoch 26. April 2006, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Original von softpoint
Gilt das für alle Fassungen? Soweit ich weiss, gibt es nur bei der CE Probleme (wahrscheinlich wg. Nachfrage mit der nicht gerechnet worden ist). Ich habe die bei 4u2play bestellt und hoffe, dass die das hinkriegen.
Ich hatte mir die CE bestellt, die andere soll pünktlich kommen. :rolleyes:
Original von softpoint
Aber man kann ja soweit ich weiss, mit dem preorder Key schon ab Donnerstag spielen und kriegt auch dann die zwei zusaätzlichen Slots bis Samstag oder so.
André
Yoh den Key habe ich heute schon mal zugesandt bekommen .
Habe gerade ne mail von 4u2play.de bekommen, dass meine CE gerade auf den Weg gebracht worden ist...Nur dumm, dass ich jetzt ca. 600 km von meinem PC entfernt bin. Mal sehen, ob ich jetzt nicht doch Freitag Urlaub nehme! :]
Original von softpoint
Habe gerade ne mail von 4u2play.de bekommen, dass meine CE gerade auf den Weg gebracht worden ist...Nur dumm, dass ich jetzt ca. 600 km von meinem PC entfernt bin. Mal sehen, ob ich jetzt nicht doch Freitag Urlaub nehme! :]
tjaaa, dann müsstest ja schon am donnerstag nehmen, da fängt der spaß ja an
Original von Nobody
na mist und ich kenne die dann kommen die wen ich nicht zuhause bin
gott sei dank habe ich nette vermieter, die das für mich annehmen
außerdem ist meine frau so oder so zu hause
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.