ich heiße Michael, bin 22 Jahre alt, Berufsmusiker und wohne in Kiel. Ich spiele seit ca. 4 Monaten fleißig Guild Wars, habe einen Nekro, der fast komplett freigeschaltet ist und außerdem mein erster und absoluter Lieblingscharakter ist. Außerdem noch einen schon recht gut ausgestatteten Krieger und noch einige Charaktere die ich irgendwann mal aus Langeweile angefangen habe, die aber jetzt irgendwo zwischen Ascalon und Signalfeuer-Posten stehen

Ich bin zur Zeit in der Gilde "Die Armee des Lichtes". Ich habe dort als normales Member angefangen, wurde kurz darauf aber zum Leader, da mein Vorgänger aus privaten Gründen keine Zeit/Lust mehr hatte. Ich habe schnell gemerkt, dass das doch eine Menge Arbeit ist und ihm nach etwa 4 Wochen wieder die Führung übergeben, da ich leider von PvP keine Ahnung habe und mir das recht schnell zuviel wurde. Ich wurde dann 2. Leader und habe mich hauptsächlich um unser Forum, die HP, TS und alles andere Technische gekümmert.
Leider lässt unser "alter neuer" Leader das ganze aber auch ganz schön schleifen. Dazu kam es noch zu persönlichen Meinungsverschiedenheiten bezüglich der Gilden-Regeln. Da wir nur 8! Member sind, von denen meist nur 2-3 online sind, hat er jeden eingeladen, den er gefunden hat. Genauso schnell waren die Leute natürlich auch wieder weg wie sie gekommen waren. An GvG war also gar nicht zu denken...
Ich habe inzwischen sehr große Erfahrungen im PvE-Bereich gesammelt und kann glaube ich ohne zu lügen behaupten, dass ich meinen Nekro perfekt beherrsche. Aber für PvP weiß ich leider noch nicht einmal eine vernünftige Skillung.
Da ich recht flexible Arbeitszeiten habe, bin ich zu den unterschiedlichsten Zeiten online. Normalerweise täglich ab mittags nur wenn ich arbeiten muss kann es vorkommen, dass es mal spät abends wird, oder ich mal einen Tag gar nicht online kommen kann.
So, dann komm ich mal zu den Aufnahmebedingungen:
Mein Alter wisst ihr ja schon, auf eurem TS war ich auch schonmal kurz, Teamplay ist quasi mein Beruf

Ich hoffe, dass ihr mir PvP-mäßig ein bisschen was beibringen könnt, da ich einfach noch keine Gelegenheit dazu hatte irgendwas darüber zu lernen. Und ihr könnt euch bestimmt vorstellen wie schwer es ist beim Aufstieg eine Gruppe zu finden, wenn man keinen Rang hat - unmöglich.
Deshlab habe ich dann mal ein bisschen gegoogelt und bin auf eure HP gestoßen. Im Prinzip seid ihr das, was ich von einer Gilde erwarte: Eine Gemeinschaft erwachsener, junggebliebener Zocker, die das Spiel ernst nimmt, aber es nicht übertreibt. (Jedenfalls glaube ich das aus eurem Kodex und den Foren-Beiträgen herauslesen zu können

Mfg
Michael