hiermit möchte ich mich um einen Platz in eurer Gilde bewerben. Mein Name ist Lars, bin 29 Jahre alt (jaja, die 30 hängt wie ein Damokles-Schwert über mir) und Spiele ca. seit nem halben Jahr regelmäßig und beinahe ausschliesslich GW. Mein studentisches Dasein hat mir doch einige Stunden in Tyira und Cantha ermöglicht

Im moment besitze ich 3 gut ausgestattete PVE-Chars
1. Eyes of Rage (Ele) - mein erster Char ... wurde komplett durch Kryta geprügelt inklusive aller Nebenquests --- ok, Altheas Asche hab ich gekauft

2. Eyes of Poison (Waldi) - der hat komplett Cantha gesehen, inkl. aller Nebenquests - ja, ich hab mir auch die schwarze Moa besorgt und das Jademeer kartographiert

3. Eyes of Zerberus (Necro) - SS, MM ? Was darf´s denn sein? Ob im Riss oder Im Jadesteinbruch - der Necro fühlt sich überall zu Hause.
Wie man zwischen den Zeilen lesen kann, habe ich sehr viel PVE gespielt - gezwungenermaßen, da meine bisherige Gilde weder GVG noch ADH betrieb.... Leider. Nun echtes Teamplay findet aber eher im PVP denn im PVE statt - Denn ausser Donnerkopf und Feuerinsel lässt sich jede Missi auch mit NPC´s spielen --- und das leidige Thema Leaver... Ok, jedenfalls habe gehört/gelesen dass bei euch das Miteinander zocken groß geschrieben wird und das wäre genau mein Ding - ich bin teamfähig, flame nie, und mach auch mal nen Warder oder Orden ohne zu murren

PVP-Erfahrung habe ich natürlich auch... wenn auch mit 40.000 Ba.P. nicht gerade übermäßig... und die Halle der Helden habe ich auch schon von Innen gesehen....
Den Gildenkodex für die Gilde Altes Eisen habe ich gelesen und akzeptiere ich natürlich.
Würde mich über eine Chance bei euch freuen.
So long
Lars