Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Gaile Gray Talk (26.07.06)

Hier werden allgemeine Themen öffentlich diskutiert.
Antworten
DTO
Ehemalige
Beiträge: 39
jedwab poszewki
Registriert: Dienstag 1. November 2005, 02:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gaile Gray Talk (26.07.06)

Beitrag von DTO »

Auszug aus gw.onlinewelten.de


Gaile Gray besuchte heute Abend Das Kloster und brachte ein paar Infos mit.

Vielen Dank an Sethrix mitloggen.

* Es wird an dem Problem mit dem Shop gearbeitet.
* Sie kann noch nicht viel sagen, doch werden Slots wohl nicht das Einzige sein, was man dort kaufen können wird.
* Sie weiß noch nicht wie viele Missionen Nightfall haben wird.
* Sie weiß von einigen inoffiziellen Meldungen und weißt darauf hin, das man diesen keinen Glauben schenken sol, bis man es offiziell gesagt bekommt.
* Sie hat nichts davon gehört, dass man im Shop grüne Waffen verkaufen kann. Aber sie fragt nach.
* Edelsteine werden eines Tages einen Sinn bekommen.
* Es gibt noch kein Release Datum für Guild Wars Nightfall.
* Nightfall wird genauso funktionieren wie Factions. 4 Slots wenn man es nicht verbindet, 2 wenn es mit einem anderen Account verbunden wird.
* Es ist eine Tradition, dass es ein PvP und ein PvE Event vor dem Release gibt und Nightfall wird mit dieser Tradition nicht brechen.
* Sie denkt, dass die Kernklassen in allen Kapiteln vertreten werden sein. Jedoch gibt es auch Klassen, die es nur im jeweiligen Kapitel geben wird.
* Es ist ihre persönliche Meinung, dass es keine Assassinen und Ritulisten Fertigkeiten in neuen Kapiteln geben wird.
* Fertigkeiten die man an diesem Wochenende freischaltet, werden deaktiviert, bis man Nightfall kauft.
* Man kann 26 Slots zusätzlich kaufen. Das ist die maximal Anzahl. Jedoch wird man weiterhin mit jedem neuen Kapitel weitere Slots erhalten.
Carpe diem, quod sit futuram cras!
(Genieße den Tag, wer weiß was Morgen sein wird.)

Antworten