Ich möchte mich bei Euch bewerben, da ich den Account eines Freundes übernommen habe und mir nun ein genaueres Bild dieses Spiels machen möchte als ich es schon beim anzocken erhalten habe..Zudem suche ich eine gute Alternative zu WoW , doch dazu später
Zunächst zu meiner Person :
Mein RL-Name is Tim , ich bin 19 jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg...Momentan gehe ich noch zur Schule und besuche das Gymnasium in der 13ten Klasse..Ich gehe seit 5 1/2 jahren mit chris in eine klasse was uns zu guten Freunden hat werden lassen..
Er hat mich auch zu dieser Bewerbung überredet

Nunja was tue ich in meiner Freizeit ?
Ich zocke...zocke...und...zocke
ne also ganz so schlimm isses nicht obwohl das meine hauptbeschäftigung is

ich spiele gerne basketball, bastel an meinem Rechner oda treff mich mit Chris um en Kaffee zu trinken und nen bissal zu plaudern ^^
auch WoW spielt noch eine Rolle (auch dazu noch mehr)
Zu meiner Ingame-Karriere...
gibbet net viel zu zu sagen da dies mein erster RICHTIGER char wird...habe mit chris schomma en bissal ins spiel geschnuppert (das war das anzocken) und einen Necro//Ele auf stufe 8 gebracht...hab mir von ihm auch schon einige anweisungen bzw einweisungen erhalten was den chat und vielerlei andere dinge angeht...ich bin also bezüglich dieses Themas bestens informiert und wenn ich noch fragen haben sollte kann ich mich an ihn wenden.
Nunja warum bewerbe ich mich bei einer solchen Gilde wenn ich noch nichteinmal einen 20er hab ?
Chris ist der Hauptgrund allerdings gibbet da noch einen weiteren...Mir geht das kiddy-Verhalten und geflame in WoW auf den Senkel und da in dieser Gilde (wie mir Chris sagte) ein enorm hoher Alterschnitt (im Vergleich zu uns ^^) herrscht hoffe ich dass das geflame endlich ein ende hat...
naja mein größtes Problem wird die Leertaste sein da sie bei WoW zum Springen dient und ich sie zu oft benutze ^^ aber daran gewöhn ich mich schon schnell genug
Aufnahmebedingungen :
18 jahre = erfüllt da 19
Teamspeak = vorhanden und auch hs allerdings kopfhörer defekt..daher mit
boxen und Push2Talk
Einfügen in die Gemeinschaft = das ist etwas das ich perfekt beherrsche =)
hauptsächlich durch WoW...bin dort in der besten Gilde des Servers und organisiere Gildenevents sowie (aber eher selten) Raids und bin für die Bewerbung der Anwärter zuständig..Brauche nur kurze Zeit um mich anzupassen und bringe mich gerne in die Gemeinschaft ein
Teamplayer = siehe oben...wenn man mit 39anderen Spieler zockt und ein Ziel verfolgt ist Teamplay das wichtigste neben ein wenig skill...helfe gerne anderen und stehe für fragen zur verfügung...allerdings wird dieser dienst ein paar monate warten müssen da ich mich erst an das Spiel gewöhnen muss und auch die preise erst lernen muss
Eignungstest = nunja erstmal dahin kommen =) wird denke ich aber kein Problem sein da ich sehr umgänglich und unkompliziert bin
Punkte 6-9 treffen nicht zu siehe Ausnahme und Chris
Freier Slot = vorhanden
Versionen die Vorhanden sind = Nightfall // Factions allerdings muss ich mit meinem isdn noch ne weile laden bzw die festplatte von chris zum laufen bringen um die aktuellste version zu erhalten sollte am montag spätestens der fall sein
Gildenkodex = aufmerksam gelesen und ohne Fragen akzeptiert
Soooo zu allerletzt zu meinen Online-Zeiten :
Da ich noch in WoW nebenher aktiv raide gibt es folgende Ausnahmen die für die Raids (ersteinmal) reserviert sind :
Dienstags : 19.00 - 0.00
Donnerstags : 19.00 - 0.00 (ist allerdings im moment optional , kann also auch abgesagt werden)
Freitags // Samstags : 18.00 - 23.00 (manchmal freitags frei manchmal samstags...variiert jede woche...manchmal auch beide tage oda keinen)
Sonntags : 14.30 - 23.00
Den Rest kann und will ich eigentlich auch zu GW nutzen...und wenn ich mal WoW zocken will wird Chris mich schon prügeln GW zu zocken ^^
Also das wars erstmal von mir aus....
mfg
Khel aka Tim