ich bin Andy 30 Jahre jung und wohne in Aachen. Ich würde gerne wieder einer netten "gereiften" nicht "pickel kiddi" Gilde beitreten. Bei der Suche im Wartower viel mir euer Name auf und ich dachte mir da schau ich mal rein.
Beruflich bin ich Spiele Programmierer und hab dennoch Spaß am daddeln. Ich würde mich über nette Leute freuen, mit denen ich nach einem harten Arbeitstag Spaß haben kann. Zeitlich bin ich ab ca. 18-19:00 unter der Woche am Daddeln, jedoch kann ich sicherlich nicht jeden Tag und das komplette Wochenende duch daddeln (die Zeiten sind leider vorbei).
Mit Guildwars habe ich in der beta angefangen und war in der Gilde "Die Schwarze Lilie" [SL]. Am ende der beta waren wir glaube Rang 14 und das war dann auch schon der grösste Erfolg

SL ist dann später zerbrochen und ich habe in der nachfolge Gilde weitergespielt (sorry Name vergessen).
Ich habe dann zwischendurch ein bissel WoW gespielt, bin jetzt aber wieder ganz bei GW.
Ich habe ca. 150 GvG mit SL bestritten, bin aber durch die fehlende Gilden Mitgliedschaft in den letzten 7 Monaten etwas unerfahren was die neuen Guildhalls anbetrifft.
Ich spiele gerne Adh und GvG, durch die fehlende Gilde hab ich in letzter Zeit viel 4v4 gespielt, freue mich bei Aufnahme daher am meisten endlich wieder GvG und Adh spielen zu können.
Ich habe 260k Balthasarpunkte und bin Rang 4.
Leider erfülle ich wohl Punkt 6 nicht... ich habe einen Prophecies Char (Monk) und die restlichen 3 Slots nutze ich für meine PvP Chars. Ich habe mir die factions/nightfall pvp Editions geholt, da ich PvE in GW nicht so pralle finde und die Zeit nicht hatte alle Skills freizuschalten. Habe sonst glaube alle Runen und pvp items für alle Klassen freigeschalten.
Am liebsten Spiele ich Monk/Ele/Mesmer, kann aber auch alle anderen Klassen spielen.
Euren Kodex erkenne ich an und freue mich über eure Antwort.
bye Andy