2. Dann solltet ihr uns kurz etwas über euch erzählen. Wir erwarten hier keine Romane, jedoch möchten wir uns ein Bild von euch machen. --> Bin ein sehr interessierter GvG-Spieler der aber auch das rL nicht vernachlässigt...setze mich in jeder Lage für die Gilde ein und nehme mir auch frei wenns unbedingt sein muss und es nicht anders geht

3. Dann solltet ihr uns etwas zu eurer ingame Karriere erzählen.
* Welche Charakter spielt ihr/habt ihr gespielt/spielt ihr am liebsten?
--> Ele, Nekro, Mesmer, Monk & Para (im Aufbau)
* Nennt uns bitte eure vorherigen Gilden.
--> Joa war bei [BruT] Brut der roten Klinge ||| [AsK] Ascalon Keepers ||| [ReZz] There is a life after the Death ||| das warn die die mein Gw-Leben geprägt haben
* Hattet ihr eine Funktion in der Gilde?
--> Offizier bei ReZz
* Wenn ihr bereits Mitglied einer Gilde seid: Warum wollt ihr die Gilde wechseln?
--> Momentan läuft es nicht und man hat nur Stress im TS2 weil zu viele "Noobs" aufgenommen wurden...Gilde löst sich gerade auf!
* Wann sind eure Online Zeiten?
Sonntags den ganzen Tag ansonsten immer ab 22 Uhr, bis auf Freitag und Samstags da nur Nachmittags bzw. Mittwoch auch den ganzen Tag
* Was spielt ihr am liebsten (GvG/4er/Aufstieg)
--> GvG aber auch gelegendlich AdH
Schaut bitte ob ihr unsere Aufnahmebedingungen erfüllt:
1. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein! --> Jo
2. Ihr müsst Teamspeak nutzen können (an das Headset denken). --> Jo
3. Ihr müsst euch in einer Gemeinschaft einfügen können --> Jo
4. Ihr müsst Teamplayer sein. --> Jo
5. Ihr müsst unseren "Eignungstest" bestehen (Persönliches Gespräch mit Einladung in unserem TS Server) --> wird wohlgehn!
6. Es müssen mindestens 2 Charakter Prophecies + 1 Charakter in Factions freigespielt und die Runen dafür freigeschaltet sein. --> Jo
7. Ihr müsst mindestens 150.000 Balthasarpunkte (Screenshot) erspielt haben. --> hab über 500k
8. Ihr müst Rang 3 haben. --> Jo auch!
9. mehr als 100 GvGs bestritten haben. --> auch!
10. Ihr müsst mindestens einen freien Slot haben, um einen PvP Charakter erstellen zu können. --> Klar
11. Vorhandene Versionen: GW - Prophecies - Factions - Nightfall --> alles da!
12. Ihr müsst unseren Gildenkodex lesen und anerkennen. Dies bei eurer Bewerbung unbedingt angeben! --> Jo, gelesen und angenommen!