nachdem ich mein RL nicht mehr mit den GvG Zeiten bei den Silent Hunters unter einen Hut bringen kann und ich ingame schon das ein oder andere Mal bei Euch aushelfen durfte, bewerbe ich mich nun offiziell bei Euch.
Um das ganze etwas übersichtlicher zu gestalten mach ich mal ne Auflistung mit den wichtigsten Infos über mich.
1. Name : André
2. Wohnort : Bonn / Deutschland
3. Alter : 34
4. Geburtstag : 05.05.1972
5. Geschlecht : männlich
6. Icq : mag ich nich... hab ich nich...
7. Nickname : Eradur
8. Charaktnername : Eradur Fireblade
9. Lieblingscharakter(e) : Derwisch, Messmer und Ele
10. Ausweichchars : alles außer Monk
11. Bevorzugte Spielmodi : GvG und AdH (ich hasse TA und RA, weshalb ich nicht einfach pvp geschrieben habe)
12. Werdegang:
Ich spiele Gw seid dem Release. Zuerst war ich in ner Englischen Fun Gilde (Namen vergessen) und hab mich im Pve rumgetrieben. Als nächstes war ich bei [ AA] Ascalons Auserwählten für ca. 2 Monate und musste dann leider bei deren Trennung in pvp/pve mit zu den pve´lern, da die Trainingszeiten des pvp Teils nicht zu meinem RL passten. Die pve´ler nannten (und nennen) sich [ BL] Black Lava. War soweit auch alles fein dort. Wir haben versucht ne pvp Abteilung aufzubaun und erste Erfolge erzielt. Leider wurde das pvp Team von einer Horde von intellektuel sehr geforderten (schöne formulierung nicht ), heim gesucht und die Obernase zum Leader erklärt. Nach einigen Entgleisungen verbaler Art dieser Rabauken bin ich ausgetreten.
Danach habe ich einige Zeit bei [ NR] Nim-Rod verbracht und ich muss sagen es hat sehr viel Spaß gemacht. Am Anfang sehr hochwertig gespielt und konstant um Rang 400 gekämpft. Leider wurden wir immer weniger und mussten unsere Reihen mit Frischlingen auffüllen. Die waren alle super nett und echt bemüht, aber der Erfolg blieb komplett aus. Naja NR wurde dann im besten allerseitigen Einverständnis aufgelöst. Seit dem spiele ich bei [ SH]. Früher in der Montags und Mittwochs Stammgruppe, seit der Umstellung der Spielzeiten nur noch in der Montags gruppe. Wie oben bereits angedeutet mag ich nun gerne zu Euch wechseln.
13. Online Zeiten : Mo.&Mi. 21:00-24:30 (ggf. auch ma etwas länger), weitere Anwesenheiten sind häufig vorhanden, aber nie wirklich planbar
14. Fame/Rang : 351/r3
15. Balthis : 388.860
16. GW Parts : Alle 3 Teile vorhanden
17. Skills : so ca. 95% aller Skills sind vorhanden, der ein oder andere Elite von assa und ritu fehlen noch
18. Anzahl GvGs : puhh ich schätz mal grob in Summe so 300-350, davon ca. 150 in der Ladderregion 150-400, den Rest zwischen 400-800
19. Habe die Codex gelesen und erkläre mich bereit ihn zu befolgen.
20. Habe TB, TS2 und Vent, sowie natürlich ein Headset
So, soviel dazu

Würde mich freuen von Euch zu hören,
Gruß
Eradur