Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen
Neuer Blog Eintrag
- Eradur
- jedwab poszewki
Vielleicht solltest du mal nen Thread bei Wartower aufmachen. Finde deine Geschichten/Berichte sehr unterhaltsam. Finde die dürfen wir der Welt nicht vorenthalten. 

Numb and broken, here I stand alone
Wondering what were the last words I said to you
Hoping, praying that I'll find a way to turn back time
Can I turn back time?
Killswitch Engage - Rose of Sharyn
Wondering what were the last words I said to you
Hoping, praying that I'll find a way to turn back time
Can I turn back time?
Killswitch Engage - Rose of Sharyn
- Black-Sonic
- Ehemalige
Hab mal wieder nen PAIN geschrieben. Diesmal jedoch ohne viel Beschimpfungen und Flüche. War irgendwie schwer, da ich ingame fast nix erlebt hab und durch die Lags auch kaum Spaß aufkam.
Naja, nach meinem Urlaub sollte es wieder bergauf gehen.
Frage an Michael : "Auf der Protalseite werden die Blog-einträge nichtmehr angezeigt. Warum ?"
Gruß
Eradur
Naja, nach meinem Urlaub sollte es wieder bergauf gehen.
Frage an Michael : "Auf der Protalseite werden die Blog-einträge nichtmehr angezeigt. Warum ?"
Gruß
Eradur
*Thread hochkram*
Nachdem unser geschätzter Scheffe den Blog wieder zum laufen gebracht hat (aber leider den Blog-roll auf der Portalseite abklemmen musste) hab ich mir gedacht ich schreib mal hier rein, dass es neues zu vermelden gibt.
Was mir irgendwie fehlt ist gutes Material. Im Moment eignet sich eigentlich nix so richtig. Sorry, wenns diesmal etwas öde ist.
Nachdem unser geschätzter Scheffe den Blog wieder zum laufen gebracht hat (aber leider den Blog-roll auf der Portalseite abklemmen musste) hab ich mir gedacht ich schreib mal hier rein, dass es neues zu vermelden gibt.
Was mir irgendwie fehlt ist gutes Material. Im Moment eignet sich eigentlich nix so richtig. Sorry, wenns diesmal etwas öde ist.