ich kann es nicht glauben. Es sieht so aus, als ob die Lags nun nicht mehr auftreten. Ich habe heute RA ohne Lags gespiellt. Kann das einger bestätigen? Siehe auch
Also Leute ich muss schon sagen, dass mich das Ganze echt frustriert. Ich würde so gerne wieder GvG spielen, aber mit diesen Lags macht das wirklich keinen Spaß. Ich sehe schon kommen, das GW deshalb zugrunde gehen wird, zumindest in Deutschlland. Denn die Leute werden sich natürlich auch nach etwas anderem umsehen. Ich hoffe wirklich, dass die Probleme bald behoben sind...
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.
Ich finds auch etwas bescheiden. Irgendwie kann ich immernoch nicht ganz verstehen, wie das überhaupt zu stande kommen konnte. Hab noch nie etwas von solchen Problemen bei anderen Spielen gehört...
Hoffe, die haben es wiederim Griff bis GW:EN erscheint.
Numb and broken, here I stand alone
Wondering what were the last words I said to you
Hoping, praying that I'll find a way to turn back time
Can I turn back time?
Bei wartower gibts nen guten (technischen) Thread zu dem Thema. Ich finde den bloss nicht mehr. Es liegt nicht an GW selbst, sondern bei Frankfurt wurde bei Bauarbeiten wohl ein Glasfaserkabel der TCom zerstört und durch "die Umleitungen" erzeugen halt den Datenverlust. Es ist eben nicht nur GW betroffen, sondern auch andere Games, die ein Rechenzentrum in FFM haben...