Hallo an euch alte Nieroster,
erstmal Gratulation zur Gilde der Woche.
Nach dem Lesen der Gildengeschichte habe ich mir gedacht ich schau mal auf eure Homepage und lese auch noch die sehr unterhaltsamen Streifzüge von Pain. Dann stolpere ich zufällig auch noch ins Forum und wen sehe ich unter Bewerbungen? Thomas (der der mich nie geprottet hat ;( ). Dann schau ich noch ein bißchen weiter und wen finde ich noch - Thorsten und Hui....bevor jetzt wer fragt - ich war nicht bei NimRod

. Angefangen habe ich bei "Das vergessene Volk" wo ich auch ein halbes Jahr Leader war. Nach der Auflösung bin ich zu "Post Mortem" (NimRod war in der Ally) gekommen. Dort habe ich dann intensiv zum GvG spielen angefangen. Nach dem Verlassen einiger Mitglieder habe ich dann zusammen mit dem restlichen Kern bei den "Dei ex machina" (u.a. mit Thorsten, Hui und Thomas) gespielt. Nach der Auflösung bin ich etwas ziellos durch Tyria gestreift bis ich eben auf euch gestoßen bin 8) . Ich suche vor allem Spass am Spiel (mit anderen Leuten - die Heros und Henchies reden so wenig) und wieder ein paar regelmäßige GvGs (die gehen ab

). Da meine Einstellung zu GW, nämlich Spass > Erfolg, die selbe ist die auch ihr als Motto habt denke ich dass wir gut zusammen passen.
Die meiste meiner GvG Zeit habe ich als Monk verbracht wobei ich mich auch als Runner oder Midliner sicher schnell einspielen kann. Ich habe alle nötigen Programme, Balthis, Slots (Punkte 6 - 10

)
Kurz zum RL:
Beruf: Produktmanager
Hobbies: GW, Tischtennis, tanzen
knochige Grüße
(ing: I Godmother I)