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fotm builds
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- jedwab poszewki
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fotm builds
Wer schon immer mal wissen wollte, was ein sogenanntes "IWAY" Build ist und sich fuer sonstige Entwicklungen bzgl. des "Metagames" in gw interessiert, hier ist ne schoene Auflistung:
http://forums.gwonline.net/showthread.php?t=370236
http://forums.gwonline.net/showthread.php?t=370236
Unser taeglichen Senf gib uns heute
Wobei mir garnicht klar ist, warum das air-ele Build sooo tot sein soll!
Jau, und gestern in den tombs, das war wohl eins dieser "IWAY" Builds... Hammer kann ich nur sagen, wie schnell die uns alle gemacht haben, Heilbar war der dmg/Zeit von denen nicht wirklich...
Allerdings halte ich es fuer einen Fehler die Pets schnell tot zu machen, denn gerade daraus bezieht dieses build ja seine Kraft... und genau das haben wir ja gemacht, weil wir davon ausgegangen sind, dass unser necro daraus Vorteile ziehen koennte...
Insgesamt gesehen finde ich es absolut faszinierend auf welche Ideen/Builds man so kommen kann, man kann wirklich keinen einzigen Spell fuer schlecht erklaeren und aus den Ueberlegungen heraushalten.
Auch denke ich, dass man uU sehr experimentierfreudig sein sollte und wirklich ne Menge ausprobieren kann.
Ich mein, wenn man sich den "Ich werde Euch raechen" des Kriegers fuer sich alleine so anschaut, denkt man sich doch erstmal nix schlimmes...
Auch ziehe ich meinen Hut ganz, ganz tief vor den Entwicklern dieses games, denn die balance ist imho fast perfekt. Gegen das "IWAY" build zB muesste man eigentlich "nur" die ersten 10 Sekunden ueberleben, denn der spell hatn recast von 45s... (Im nachhinein wird mir auch klar, dass die Krieger dieses builds deshalb wirklich schnell alles killen muessen, was wiederum durchaus gute zeitliche Abstimmung und Zusammenspiel erfordert)
Erwaehnte ich schon, dass wir hier ein sehr geiles Game spielen, weil es im Grunde einfach und doch unendlich komplex ist?
Jau, und gestern in den tombs, das war wohl eins dieser "IWAY" Builds... Hammer kann ich nur sagen, wie schnell die uns alle gemacht haben, Heilbar war der dmg/Zeit von denen nicht wirklich...
Allerdings halte ich es fuer einen Fehler die Pets schnell tot zu machen, denn gerade daraus bezieht dieses build ja seine Kraft... und genau das haben wir ja gemacht, weil wir davon ausgegangen sind, dass unser necro daraus Vorteile ziehen koennte...
Insgesamt gesehen finde ich es absolut faszinierend auf welche Ideen/Builds man so kommen kann, man kann wirklich keinen einzigen Spell fuer schlecht erklaeren und aus den Ueberlegungen heraushalten.
Auch denke ich, dass man uU sehr experimentierfreudig sein sollte und wirklich ne Menge ausprobieren kann.
Ich mein, wenn man sich den "Ich werde Euch raechen" des Kriegers fuer sich alleine so anschaut, denkt man sich doch erstmal nix schlimmes...

Auch ziehe ich meinen Hut ganz, ganz tief vor den Entwicklern dieses games, denn die balance ist imho fast perfekt. Gegen das "IWAY" build zB muesste man eigentlich "nur" die ersten 10 Sekunden ueberleben, denn der spell hatn recast von 45s... (Im nachhinein wird mir auch klar, dass die Krieger dieses builds deshalb wirklich schnell alles killen muessen, was wiederum durchaus gute zeitliche Abstimmung und Zusammenspiel erfordert)
Erwaehnte ich schon, dass wir hier ein sehr geiles Game spielen, weil es im Grunde einfach und doch unendlich komplex ist?

Unser taeglichen Senf gib uns heute
Nein du erwähntest es noch nicht aber ich kann dir auch nur recht geben.
Bei dem Pet build gestern hatten die denn Trenngeist der aber allen schaden gibt wenn ein Monsch stirbt bekommen auch die eingenen schaden. ich kenn nun nur nicht den radius. Nur ich verstehe nicht warum die die kraft aus dem Tot der tiere gezogen haben, denn durch den tot werden ja die spells für 10 sec ausgesetzt oder ?
Bei dem Pet build gestern hatten die denn Trenngeist der aber allen schaden gibt wenn ein Monsch stirbt bekommen auch die eingenen schaden. ich kenn nun nur nicht den radius. Nur ich verstehe nicht warum die die kraft aus dem Tot der tiere gezogen haben, denn durch den tot werden ja die spells für 10 sec ausgesetzt oder ?