Nehmen wir 7 K/W (oder auch W/K), 1 necro (um den Schaden der Krieger zu erhoehen + curpse exploit etc). Wenn nun 3 pets sterben zuenden die anderen 4 Krieger ihr "Ich werde Euch raechen!" und hauen doppelt (3*33%) so schnell zu, was ganz schoen was ausmacht, die anderen 3 mit den toten pets evtl. halt 10s spaeter...
(Ich gehe davon aus, dass sich die Wirkung des iway addiert (also fuer _jeden_ Toten Verbuendeten), wobei dann die Frage waere, ob sich die 10s Dauer auch addieren. Wenn das so waere ist meine Aussage mit den ersten 10s hinfaellig...)
Es gibt nochn paar andere threads in dem (imho sehr hochwertigen und informativen) forums.gwonline.net Forum, zB dieser:
http://forums.gwonline.net/showthread.php?t=369090
Im Gunde wird der counter wie gegen jedes "viele Krieger" Build sein, naemlich verlangsamen und rennen oder Aura gegen Nahkampf, oder aegir, Waechter usw, usw... und vor allem die Pets einfach leben lassen.
Man darf ja auch nicht vergessen, dass dieses IWAY Build urspruenglich gegen smite teams entstanden ist, wo aufgrund des vielen pbae/bomben die pets recht fix sterben.
Inzwischen ist es halt fotm geworden...