kann es sein, dass das mit dem ständig ändernden preisen zu tun hat? je mehr man verkauft, desto billiger wird es... vielleicht gibs dabei noch einige probleme, dass das spiel zwei gleiche gegenstände, die zu verkaufen sind nicht richtig einordnen kann... ?(
Numb and broken, here I stand alone
Wondering what were the last words I said to you
Hoping, praying that I'll find a way to turn back time
Can I turn back time?
Hmm ich glaub eher das des mit dem Datum zu tun hat wann es gefunden worden ist und welchen preis es da momentan hatte... anders kann ich es mir nicht erklären wie des gehen soll.
nein, wenn du irgendeinen gegenstand 2 mal identifizierst, dann ist er automatisch mehr wert. das ist kein bug sondern ein feature.
das ganze funktioniert auch mit stäben, bögen, etc. pp.
allderdings rechnet sich das nicht, weil einmal identifizieren glaube ich 10 kostet und der wertgewinn niedriger ist.
das ist wohl dann interessant, wenn dein inventar voll ist, du dich aber nicht entscheiden kannst welchen gegenstand du wegschmeißen sollst. denn bei den meisten gegenständen steht kein preis da. sobald du aber den gegenstand identifizierst (den man eigentlich nicht identifizieren müsste), steht da der preis
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.