Ich hätte mal Lust auf ne gute runde Riss oder UW, doch leider sind gute Gruppen eher spärlich gesäht. Daher frag ich jetzt hier mal, wer hat noch Lust die UW bzw den Riss kennenzulernen? Mit zubringen ist auf jedenfall etwas Zeit, winken tuhen einige levelups durch Quests und evtl viel geld durch Obsischerben oder Ectos.
Ich würde aufjedenfall gern meinen Monk noch einige Level geben damit ich mit ihm alle restlichen Kriegerskills bekomme.
Ansonsten stehen bei mir noch Ele und Wladi zur Auswahl
Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen
Riss / UW
-
Bin auch dabei. Würde nen Monk übernehemen. Bin aber eher für Riss, da ich den interessanter finde.
Allerdings werd ich mich nicht gegen UW querstellen. ER und Gold sind immerhin EP und Gold. 

Numb and broken, here I stand alone
Wondering what were the last words I said to you
Hoping, praying that I'll find a way to turn back time
Can I turn back time?
Killswitch Engage - Rose of Sharyn
Wondering what were the last words I said to you
Hoping, praying that I'll find a way to turn back time
Can I turn back time?
Killswitch Engage - Rose of Sharyn
Hab das mal in den VWar Kalender eingetragen und als Termin den 20.01. um 21:00 Uhr vorgeschlagen. Das ist ein Freitag. Sollten wir dann nicht die Gunst haben, dann haloen wir sie uns enbend und gehen dann in die UW bzw den Riss.
Hab auch gleich Build vorschläge gepostet die nur als Vorschlag anzusehen sind, also nicht verbindlich. Mit solchen Builds war ich schon unten.

Hab auch gleich Build vorschläge gepostet die nur als Vorschlag anzusehen sind, also nicht verbindlich. Mit solchen Builds war ich schon unten.