Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen
Guild Wars: Factions - PVP EVENT
- Gabriel
- jedwab poszewki
Also Ich werde vermutlich auch zur Assasine greifen, oder vielleicht doch zum Ritualist? verdammt.
Wenn ich die Assasine von D2 noch recht in erinnerung hab war sie einer der Klassen die in der dritten Ebene (Hölle) immer noch sehr gut zurecht gekommen ist. Wobei der Druide (den ich jetzt mal im vergleich zum Ritualisten nehme) schon ab Albtraum seine Probleme hatte.
Na ich lass mich mal überraschen.
Wenn ich die Assasine von D2 noch recht in erinnerung hab war sie einer der Klassen die in der dritten Ebene (Hölle) immer noch sehr gut zurecht gekommen ist. Wobei der Druide (den ich jetzt mal im vergleich zum Ritualisten nehme) schon ab Albtraum seine Probleme hatte.
Na ich lass mich mal überraschen.
- Chimera
- Altes Eisen
kann man bzw WO kann man sich denn skillbeschreibungen von den neuen chars anschauen !?!?Original von Gabriel
... da ich mir trotz beschreibeung seiner fähigkeiten und einiger skills nicht wirklich vorstellen kann...
kurz nochmal offtopic zum Thema D2

ich bin zum schluss am liebsten mit meinem Hammerdin durch hell gerennt...damit konnte man super mf-runs machen

Jo, der hat auch immer bock gemacht. besonders beim baalrun. Einfach auf die Stelle stellen, wo die monster spawnten und schön gesegneten hammer machen. Ah... das war ein Spaß...Original von Chimera
ich bin zum schluss am liebsten mit meinem Hammerdin durch hell gerennt...damit konnte man super mf-runs machen
Numb and broken, here I stand alone
Wondering what were the last words I said to you
Hoping, praying that I'll find a way to turn back time
Can I turn back time?
Killswitch Engage - Rose of Sharyn
Wondering what were the last words I said to you
Hoping, praying that I'll find a way to turn back time
Can I turn back time?
Killswitch Engage - Rose of Sharyn
- Ashrak
- Ehemalige
das hier ist bisher von den charakterklassen bekannt:
achso und bevor ichs vergesse releasetermin ist der 30.6.06
achso und bevor ichs vergesse releasetermin ist der 30.6.06
Die Assassine
Die Assassine wird zwar nicht ganz so lautlos werden, wie angenommen, dafür aber umso tödlicher. Mit einer Kombination von verschiedensten Dolchattacken (es wird zwischen Primär-, Zweithand- und Doppelangriffen unterschieden), einer enormen Geschwindigkeit und einem Arsenal von Verhexungen und Offensivsprüchen ist die Assassine auf den Kampf gegen einzelne Gegner spezialisiert. Neben der Kunst der Teleportation sind vor allem die kritischen Treffer ihre Stärke. Auf eine sonderliche starke Rüstung muss sie allerdings verzichten.
Attribute
Kritische Treffer (Primärattribut): Erhöht die Chance auf kritische Treffer und gibt der Assassine einen Energieschub für jeden kritischen Treffer.
Dolchbeherrschung: Verbessert den Schaden durch Dolche.
Tödliche Künste: Verhexungen und andere Offensivsprüche.
Schattenkünste: Teleportations- und Defensivmagie.
Fertigkeiten
Gezackter Schlag: Eine Attacke, die beim Gegner Blutung verursacht.
Vipernschlag: Ein Zweithandattacke, die nicht geblockt, oder ausgewichen werden kann.
Klingenflügel: Ein beidhändige Attacke, die das Ziel zu Boden wirft, wenn kein Verbündeter in der Nähe ist.
Moebius Schlag (Elite): Wenn diese Fertigkeit auf einen Gegner mit weniger als 50% HP angewendet wird, werden alle eure Fertigkeiten wieder aufgeladen.
Ansturm des Todes: Teleportiert euch zum angewählten Ziel und heilt euch zusätzlich, falls ihr weniger Lebenspunkte besitzen solltet.
Schattenzuflucht: Ihr weicht gegnerischen Attacken aus und erhaltet Bonusleben.
Kritisches Auge: Die Chance auf einen kritischen Treffer steigt.
Der Ritualist
Der Ritualist ist zwar offensichtlich Blind, dafür aber umso stärker. Er ist ein dunkler Priester, der in das ätherische Reich sehen kann, um dort mit den Spirituellen Bewohnern zu kommunizieren. Er beschwört Geister deren Lebenskräfte für offensive Magie, Heilung und sogar Wiederbelebung benutzt werden können. Im groben ist der Ritualist also eine Mischung aus Waldläufer, Nekromant und Mönch. Der perfekte Supporter.
Attribute
Hervorbringende Macht (Primärattribut): Erhöht die Lebensdauer der Geister und anderer Kreaturen, wie z.B. Tiergefährten.
Magiebündleung: Die Direkt-Schaden-Zauberline des Ritualisten
Magieverbreitung: Erstellt unbewegliche geistartige Kreaturen, die der Ritualist benutzen kann, um seine verschiedenen Zauber und Effekte zu verstärken.
Restaurierungsmagie: Heilzauber und anderen defensive Magie.
Fertigkeiten
Essenzschlag: Wenn Du in der Nähe eines beschworenen Geistes stehst, gibt dir das einen Energieboost.
Geistverbrennung: Verursacht direkten Schaden auf das Ziel, stark darauf ankommend, wie nah man an einem Geist ist.
Geistesriss: Mächtiger AoE-Zauber
Geleiteter Schlag: Verursacht Schaden, der vergrößert wird, wenn Du einen Gegenstand trägst, durch den er geleitet werden kann.
Schutz: Ein beschworener Geist, der alle Verbündeten innerhalb seines Radius vor Attacken schützt, die hohen Schaden anrichten.
Schmerz: Ein Geist, der Feinde angreift.
Fleisch meines Fleisches: Für die Hälfte deiner Lebenspunkte wiederbelebt das schnell einen gefallenen Verbündeten.
Zuletzt geändert von Ashrak am Mittwoch 11. Januar 2006, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.