Wow,es wird andere Haartrachten geben? Ich werd' mir eine verpassen, wofür man 'nen Waffenschein braucht
-und neue Gesichter gibt es auch? Gespannt bin ich mal auf die hinzugefügten Tiergefährten.
Original von Komond
Sollen wir solche links auch in den blog stellen? (trau mich nicht so recht )
na klar, alles rein damit. das blog lebt von neuen informationen! allerdings musst dir dann schon die mühe machen aus was dazu zu schreiben. einfach nen link reinsetzten oder link suchen kann jeder
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.
ich meine das sind universalkeys. Gaile Gray meinte auch, dass man die ruhig an freunde verschicken soll und so. find ich nur komisch, warum die das nicht gleich mit nem update machen... kann mir nicht vorstellen, dass da jemand nichtmitmachen will.
Numb and broken, here I stand alone
Wondering what were the last words I said to you
Hoping, praying that I'll find a way to turn back time
Can I turn back time?
So, A-Net hat auf http://de.guildwars.com jetzt die endgltigen Infos bereitgestellt.
Also, es gibt für Besitzer von Guild Wars keine Key. Die können ohne was zu machen am Event teilnehmen. Die Keys sind für Leute, die Guild Wars noch nicht besitzen. Weiteres könnt ihr auf der Seite lesen.
PS: Sry für den Doppelpost.
Zuletzt geändert von Ocki am Freitag 13. Januar 2006, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Numb and broken, here I stand alone
Wondering what were the last words I said to you
Hoping, praying that I'll find a way to turn back time
Can I turn back time?