abgesehen davon, dass ich glaube dass das ein fake ist, schockiert mich weniger das video, als vielmehr die kommentare dazu.
es scheint so, als ob die amerikaner immer noch glauben, dass hier adolf regiert. aber ich habe eher den eindruck, dass das da drüben der fall ist. die amerikaner waren noch nie so weit von einer demokratie entfern wie heute. und da finde ich es umso trauriger, dass so viele von den amis solche äußerungen da posten. einfach unglaublich...
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.
Lol ich habe ein deja vu! Vorhin als ich CS gezockt habe, hatte ich das Spiel verlassen, weil mein Ping über 300 war. Der Grund dafür war, dass meine Schwester dieses oben zu bewundernde Video downgeloadet hat. Und nun kann ich es hier auch nochmal bestaunen. 8o Welch ein Zufall . . .
stimmt. Du hast vollkommen recht. Sowas kann es echt nicht sein. Leider wird uns unsere Vergangenheit ewig anhaften. Das werde wir nie los.
Allerdings sollten sich viele auch mal an die eigene Nase packen. Ich bin davon überzeugt, dass es z.B. in den USA, den Niederlanden usw. mehr Rechtsradikale gibt als bei uns. Diese werden nicht viel andere Interessen haben als das die unseren damals hatten.
Bush ist da auch nicht viel anders. Komisch ist dabei nur (Wahlfälschungen außen vor gelassen), dass man ihm eine zweite Amtsperiode gegeben hat. Das spricht doch echt nur für 1. Unwissenheit oder 2. Diktaturlust amerikanischer Wähler.
Naja ich möchte nur wissen was passiert, wenn Bushs Amtsperiode vorbei ist. Was dann passiert wird über die Zukunft Amerikas entscheiden.
"Die Zukunft gehört der Jugend - sobald diese alt ist." Stanislaw Jerzey Lec
Btw. Das Spiel das am aller aggressivsten macht ist Fifa. Dagegen ist man bei allen anderen Spielen ein Ruhepol.
Bei Fifa gehen die meisten Sachen kaputt. Wegen Fifa hatm ein Gamepad sogar Zahnabdrücke und die ein oder andere Schramme ^^
"Die Zukunft gehört der Jugend - sobald diese alt ist." Stanislaw Jerzey Lec
Ja klar. Mit Manipulationen kannst du vieles, aber nicht alles machen. Daher sehe ich das Problem hauptsächlich in der Anschauung der Wähler.
Das kann es wirklich nicht sein, dass alle über Bush meckern, ihn dann aber doch wählen, weil er kurz vor den Wahlen wieder schön-Wetter macht.
Ich will nicht sagen, dass diese Wahlpropaganda hier nicht so wäre, aber da Bush noch einige Schritte weiter geht als deutsche Politiker, spricht das für mich nur für die Kurzsichtigkeit der amerikanischen Wähler. Man gucke sich nur einmal die amerikanische Haushaltsbilanz an und vergleiche diese mit der, die Clinton hinterlassen hat.
Aber das ist ja nicht alles. Sollte es irgendwann möglich sein, einen Blick hinter die Kulissen amerikanischer Politik zu werfen, würden sich Abgründe auftun. Was da an Schmuh und Hinterlist aufgewartet wird ist vergleichbar mit Methoden solcher Diktatoren, welche Bush im nahen Osten bekämpft.... Jaja um Frieden und Demokratie zu bringen. Lieber einmal bei sich selber anfangen, bevor man anderen auf den Schlips tritt.... Sonst kann so etwas sehr schnell nach hinten losgehen. Das werden die Amerikaner aber auch noch merken, wenn die Amtsperiode Bushs vorbei ist. Dann wird die USA einiges verändern müssen. Die Kassen sind leer, weil alles in die Rüstung geflossen ist.
Naja ich denke ich wiederhole mich hier und das ist ja nicht Sinn der Sache. Außerdem muss ich jetzt (sitze ja hier am Praktikum) wieder mal was tun ^^ Sitze hier nur rum und lese Forum *g*
"Die Zukunft gehört der Jugend - sobald diese alt ist." Stanislaw Jerzey Lec