ich wollte mich nochmal persönlich bei euch verabschieden und auch gleich noch Danke sagen, für die ein oder andere Hilfe und natürlich auch für die lustige und schöne Zeit mit euch!
Da ich ja "leider" zur Zeit mein Abi mache, hatte ich nicht wirklich viel Zeit mich um die Gildenangelegenheiten zu kümmern.
Und wenn ich dann mal On war, dann entweder aus reiner Profit gier (ebay) :] oder um mal ein bisschen abzuschalten.
Ich habe es stets genossen mit euch in die Schlacht zu ziehen und der ein oder anderen Gilde das fürchten zu lehren ... mein Hammer hat so manchen Monk begraben

Ich finde es ein bisschen schade, dass es so gekommen ist, aber die Entscheidung war gerechtfertigt!
Ich hatte mit Micha ja letzte Woche noch ein kurzes Gespräch zu diesem Thema und hatte ihm da auch nahegelegt, dass ich sobald die Schulzeit rum ist (ab 07.04) wieder aktiv am Gildenleben teilnehmen werde.
Jedoch hab ich dann auch wiederrum Micha's Rat nicht folge geleistet wenigstens mal ins Forum zu schauen und dergleichen.
Nun wie dem auch sei ....

Es war sehr schön mit euch! =)
Also macht es gut und ich hoffe ihr kommt auch ohne mich klar * :rolleyes: *
Besonderen Gruß an mein Karinchen, Artilein und den Babajiiiiii ;(
Au revoir ....euer lieblings Franzose ....Maurice !!!