Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen
GW Team Builder
- Ocki
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GW Team Builder
Ich bin heute durch Zufall auf ein interressantes Programm zum Erstellen von Builds gestoßen: GW Team Builder
Es ist ähnlich wie GW Freaks, nur kann keine Attribute und ausrüstung festlegen.
Der Vorteil dieses Programms ist alerdings, dass man es über einen Server laufen lassen kann und so mehere Leute gleichzeitig an einem Build basteln. Jeder kann sehen, welche Skills gerade im Build sind und kann sie ersetzten.
Wir können es ja mal bei Gelegenheit ausgiebig testen.
Olli
Es ist ähnlich wie GW Freaks, nur kann keine Attribute und ausrüstung festlegen.
Der Vorteil dieses Programms ist alerdings, dass man es über einen Server laufen lassen kann und so mehere Leute gleichzeitig an einem Build basteln. Jeder kann sehen, welche Skills gerade im Build sind und kann sie ersetzten.
Wir können es ja mal bei Gelegenheit ausgiebig testen.
Olli
Numb and broken, here I stand alone
Wondering what were the last words I said to you
Hoping, praying that I'll find a way to turn back time
Can I turn back time?
Killswitch Engage - Rose of Sharyn
Wondering what were the last words I said to you
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Can I turn back time?
Killswitch Engage - Rose of Sharyn
Interessant, wuerde ich auch gerne mal im servermode testen!
Schade, dass das Teil nicht opensource ist, man auch nicht weiss, auf welchem port das Teil laeuft im Netz etc...
Schade, dass das Teil nicht opensource ist, man auch nicht weiss, auf welchem port das Teil laeuft im Netz etc...
Unser taeglichen Senf gib uns heute
klar kann man das, aber sinnvoll arbeiten kann man mit solchem Code nicht wirklich, geschweige denn diesen erweitern, verbesssern etc und zum Autor schicken...
*Edit*:
Zudem hat der Autor das prg durch nen "scrambler" gejagt, so dass die Klassen solch sinnvolle Namen wie "c", "bl", "bk" usw haben...
Und schliesslich aus der Lizens:
You are, however, not allowed to:
* sell this software or take any kind of fee for it;
* install this software as part of any contract, sale, or other
commercial service without written permission from the author;
* redistribute this software PUBLICLY, for example on a website,
without permission from the author. Private redistribution
is explicitly allowed.
* modify the provided package in any way or distribute a modified
version of it;
* reverse-engineer, decompile or modify this software.
*Edit*:
Zudem hat der Autor das prg durch nen "scrambler" gejagt, so dass die Klassen solch sinnvolle Namen wie "c", "bl", "bk" usw haben...
Und schliesslich aus der Lizens:
You are, however, not allowed to:
* sell this software or take any kind of fee for it;
* install this software as part of any contract, sale, or other
commercial service without written permission from the author;
* redistribute this software PUBLICLY, for example on a website,
without permission from the author. Private redistribution
is explicitly allowed.
* modify the provided package in any way or distribute a modified
version of it;
* reverse-engineer, decompile or modify this software.
Zuletzt geändert von Komond am Sonntag 2. April 2006, 20:29, insgesamt 2-mal geändert.
Unser taeglichen Senf gib uns heute
Also ich bitte noch mal alle mitglieder die gerne an einem Build rumbauen das doch mal zu installieren. wir haben gestern mit 6 leuten gleichzeitig an einem build rumgeschraubt. bis auf den zeitpunkt an dem der chris das build gelöscht hat, hat das echt spaß gemacht und man brauchte halt nicht zu erklären wie der char geskillt werden soll 

- Black-Sonic
- Ehemalige
- Beiträge: 1297
- Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:40
- Kontaktdaten:
/sign
Ob es effektiv ist (viele Koeche verderben den Brei) sei mal dahin gestellt, aber es macht auf jeden Fall maechtig Spass und spart uU Zeit, jedem seine Skills durchzugeben.
Den groessten Vorteil sehe ich aber darin, dass jeder das gesamte build sieht und damit das Konzept dahinter (falls es eins gibt
) schneller und besser versteht, gerade wenn man dann noch darueber redet.
Auch finde ich es hochinteressant, wie jeder so an ein build herangeht, eigene Ideen beisteuert, Kommentare abgibt, Spielweisen erlaeutert usw, usf...
Mir macht das builds bauen fast genauso viel Spass, wie es danach spielen
Ob es effektiv ist (viele Koeche verderben den Brei) sei mal dahin gestellt, aber es macht auf jeden Fall maechtig Spass und spart uU Zeit, jedem seine Skills durchzugeben.
Den groessten Vorteil sehe ich aber darin, dass jeder das gesamte build sieht und damit das Konzept dahinter (falls es eins gibt

Auch finde ich es hochinteressant, wie jeder so an ein build herangeht, eigene Ideen beisteuert, Kommentare abgibt, Spielweisen erlaeutert usw, usf...
Mir macht das builds bauen fast genauso viel Spass, wie es danach spielen

Unser taeglichen Senf gib uns heute
- Ar Adan
- Ehemalige
- Beiträge: 453
- Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 12:09
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Mittlerweile glaueb ich selbst das ich es gelöscht habe.
Ihr müsst wissen,ich kam rein und klickte zu Beginn erstma was an,auf einma alles wech...ups ?(
Nja,lustig war aber wie sich jeder gewundert hat "Wo ist das Build hin?!"
Kommt nit wieder vor,nu weiss ich es ja.Hat auf jeden Fall Spass gemacht.Was mir nur nicht gefallen hat war das 3 LEute n Rezzsiegel dabei hatten 2 Leben erneuern, der Runner gar nichts und die andren beiden (glaube Messmer) auch nichts...Gestern wurde dadurch sogut wie gar nit gerezzt :/
Ihr müsst wissen,ich kam rein und klickte zu Beginn erstma was an,auf einma alles wech...ups ?(
Nja,lustig war aber wie sich jeder gewundert hat "Wo ist das Build hin?!"

Kommt nit wieder vor,nu weiss ich es ja.Hat auf jeden Fall Spass gemacht.Was mir nur nicht gefallen hat war das 3 LEute n Rezzsiegel dabei hatten 2 Leben erneuern, der Runner gar nichts und die andren beiden (glaube Messmer) auch nichts...Gestern wurde dadurch sogut wie gar nit gerezzt :/
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Auch ich schliess mich an. Der Builder macht Spass und erlaubt es schon beim Erstellen des Builds ein wenig die Taktik zu bereden.
Was ich gut finden würde, wäre erst die Rollen zu verteilen, die Leute dann selber den Char für die Aufgabe basteln zu lassen (selber denken hilft häufig, dass man seinen Char gerne spielt und kapiert wozu die skills sind). Danach kann ein chefe ja immer noch sagen, welches Skill unnötig, doppelt oder durch ein besseres ersetzt werden kann.
So sind wahrscheinlich auch alle Skills bei der Person vorhanden und man muss nicht "kurz" mal noch 1000 Balthasars holen um einen Skill freizuschalten.
Was ich gut finden würde, wäre erst die Rollen zu verteilen, die Leute dann selber den Char für die Aufgabe basteln zu lassen (selber denken hilft häufig, dass man seinen Char gerne spielt und kapiert wozu die skills sind). Danach kann ein chefe ja immer noch sagen, welches Skill unnötig, doppelt oder durch ein besseres ersetzt werden kann.
So sind wahrscheinlich auch alle Skills bei der Person vorhanden und man muss nicht "kurz" mal noch 1000 Balthasars holen um einen Skill freizuschalten.