Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

I-Net Problem

Hier werden allgemeine Themen öffentlich diskutiert.
Antworten
Dragon Fighter
jedwab poszewki

I-Net Problem

Beitrag von Dragon Fighter »

Ich habe mir einen Router von Netgear WGT624 (108 MBit/s Wireless Router) gekauft und auch alles installiert,zu meiner eigenen Verwunderung funktionieren beide Rechner.Ich habe allerdings ein Problem,ich werde öfters ohne Fehlermeldung einfach kurzzeitig aus dem Netz geworfen und eh ich es merke bin ich bei Guild Wars wieder rausgeworfen und das nervt unheimlich.Ich weiß aber nicht mehr woran es noch liegen könnte,BITTE HELFT MIR ich werde noch wahnsinnig.Mein Router ist übrigens über ein Modem am Telefonanschluß verbunden.
Mit nach hilferufenden Grüßen Andy
[center]Bild[/center]

Black-Sonic
Ehemalige
Beitrag von Black-Sonic »

Also was router angeht, bin ich nicht der oberchecker, aber ich weiß das man bei meinem router wo einstellen kann, das er disconnekten "soll" vielleicht gibts bei dir auch so eine einstellung, das du nach einer bestimmten zeit einfach kurz disconnected wirst.
die zweite sache was ich mal hatte war, das des t-onlinemodem nach 20 min disconnected hat, weil zu wenig datenfluss war, aber das kann ich mir beim gw spielen nicht vorstellen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[CENTER]Bild[/CENTER]

Jester
Leader
RE: I-Net Problem

Beitrag von Jester »

Original von Dragon FighterMein Router ist übrigens über ein Modem am Telefonanschluß verbunden.
Mit nach hilferufenden Grüßen Andy
erklär das mal genauer. hast du kein DSL oder wie?
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Santin West
Ehemalige
Beitrag von Santin West »

er meint, es ist ein alleinstehender Router, dem ein DSL-Modem vorgeschaltet ist.

Mein Tip:

geh in die einstellungen deines Routers. Dort kannst du die Dosconnects unterbinden. Falls dein Provider ne 24 h Zwangstrennung hat, kann diese der router nicht überbrücken da du das Modem davor hast.

Und noch ein kleiner Tip am Rande;
Wenn du noch die Rechnung hast vom Router, gib ihn zurück, hol dir einen mit integriertem Modem, und verkauf das alte Modem bei Ebay, dann kannst du auch das Problem mit der Zwangstrennung in den Griff kriegen.
[CENTER]Bild[/CENTER]

Dragon Fighter

@ Jester doch ich habe DSL,aber seit ich den Router habe,habe ich die Probleme.Werde jetzt mal verschiedene Programme runterladen,vielleicht habe ich ein Virus oder Spy programm.Werde mich morgen nochmal melden.
[center]Bild[/center]

snikk
Altes Eisen
Beitrag von snikk »

virus und spyware würde aber doch einen router net zum disconnecten bringen ? o.O

InGame-Nick:
Liana Aradoa (Mö/xx)
The Snikk (K/xx)

Dragon Fighter

Ich weiß nicht was ich noch machen soll,wenn ich spiele Lagt das ohne Ende,DAS GEHT MIR AUF DIE EI.. ,ich weiss gar nicht wie diesen Mist beschrieben soll.Was kann ich den am Router verstellen das er das nicht mehr Macht?HILFE ich will endlich wieder Zocken^^
[center]Bild[/center]

Catweazle
Ehemalige

Beitrag von Catweazle »

^Hi

also jetzt versuch ich es mal, hast du deinen Router über Wireless Lan laufen wenn ja kann es sein das der Router ab und zu die Verbindung checkt also kurz trennt und wieder verbindet bei Onlinegames ist das fatal aber beim allen anderen Arbeiten stört das nicht. Ich würde dir raten mit einem Kabel an den Router zu gehen weil Wirelesslan nicht für Games geeignet ist.

Viel Glück

Ocki
Altes Eisen

Beitrag von Ocki »

Ich bezweifle, dass es am WLAN liegt. Ich spiel schon seit über einem Jahr ohne Probleme damit. Wenn dein Rechner nicht im Obergeschoss und der Router im Keller steht, sollte es daran nicht liegen.
Würd aber auch auf falsche Einstellungen am Router tippen, obwohl man da eigentlich auch nicht soo viel falsch machen kann. Ich würds mal von nem Fachmann checken lassen.
Numb and broken, here I stand alone
Wondering what were the last words I said to you
Hoping, praying that I'll find a way to turn back time
Can I turn back time?

Killswitch Engage - Rose of Sharyn

Dragon Fighter

Habe heute über 1 h mit der Hotline von NetGear telephoniert,mit dem Ergebnis,meine Einstellungen waren alle richtig,ich hätte nur die FIREWALL VON WINDOWS deaktivieren sollen.Oh man,aber jetzt geht es wieder habe es 2 h getestet klappt alles wieder,dann sehen wir uns bald wieder ingame.
Zuletzt geändert von Dragon Fighter am Donnerstag 1. Juni 2006, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild[/center]

Antworten