Hallo Patrick,
vielen Dank für deine Bewerbung! Eine sehr schöne Berwerbung, wie ich finde, die fast keine Fragen offen läßt.
Mich interessiert noch, wenn du PvP spielst, was spielst du am liebsten? GVG, AdH oder 4er?
Welchen Charakter spielst du am liebsten im PvP, bzw mit welchem hast du die meisten Erfahrungen?
Wir haben eine Gildenkodex. Hast du ihn gelesen und erklärst du dich mit dem Geschriebenen einverstanden?
Dann möchte ich dich gerne zu einen persönlichen Gespräch auf unserem TS Server einladen. Ich schicke dir die Daten als PN zu.
Gruß
Michael
Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen
Bewerbung von Faiths
- Jester
- Leader
- jedwab poszewki
Hi Patrick!
Wenn es wirklich eines gibt, was bei unserer Gilde nicht der Fall ist, dann ist es das Lästern über die "ältere Generation". Warum auch?
Ich (19) komme bestens hier mit den älteren zurecht. Und ich bin da keine Ausnahme - keine Bange.
Also, freue mich schon auf ein eventuelles Zusammenspielen.
Wenn es wirklich eines gibt, was bei unserer Gilde nicht der Fall ist, dann ist es das Lästern über die "ältere Generation". Warum auch?
Ich (19) komme bestens hier mit den älteren zurecht. Und ich bin da keine Ausnahme - keine Bange.

Also, freue mich schon auf ein eventuelles Zusammenspielen.

- Ar Adan
- Ehemalige
Keine Angst hier wird nicht über s Alter gemeckert,wenn dann die Betagteren über uns Kücken (18 ^^ ), die machen mich ganz schön fertig immer
Das isst soooo gemein von denen 
Ne ma ehrlich,die Bewerbung ist klasse,würde mich freuen von dir zu hören,auch wenn ich darauf kein Einfluss hab
Aber ich bin zZ nur im Allianz TS vertreten,nicht dass du denkst wir wären inaktiv TS mäßig,wir tummeln uns nur da mit der Allianz,aber wie ich Micha kenn hat er dir dass sicherlich schon gesagt,nicht wahr Micha?!

Keine Angst hier wird nicht über s Alter gemeckert,wenn dann die Betagteren über uns Kücken (18 ^^ ), die machen mich ganz schön fertig immer

Ne ma ehrlich,die Bewerbung ist klasse,würde mich freuen von dir zu hören,auch wenn ich darauf kein Einfluss hab

Aber ich bin zZ nur im Allianz TS vertreten,nicht dass du denkst wir wären inaktiv TS mäßig,wir tummeln uns nur da mit der Allianz,aber wie ich Micha kenn hat er dir dass sicherlich schon gesagt,nicht wahr Micha?!

[CENTER]
[/CENTER]
- Black-Sonic
- Ehemalige